Heckstoßstange Lackierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckstoßstange Lackierung

      Servus Leute ,

      mal ne Frage undd zwar ich fahr nen Golf 5, fast alle Teile am Wagen sind in Wagenfarbe lackiert, außer von der HEckschürze der untere Teil, den würde ich gerne lackieren wollen. Kennt sich ja vielleicht jemand aus bzw. was würde sowas kosten?

      MfG

    • Hey,


      Das tendiert von Lacker zu Lacker, aber ich kann dir nur sagen bzw empfehlen, dir gleich eine andere (schönere) zu kaufen als die Plastikbadewanne, denn:
      Wenn du diese Lacken lassen willst , wirst du unter 200 Euro nicht wegkommen ,da der Lacker diese Platikoberfläche ( Satinschwarz) erst Komplett glatt schleifen muss! Würdest du die Arbeit übernehmen,so das diese Lackierfertig wäre, dann kommst du natürlich auch billiger bei weg!aber bei so einem Arbeitsaufwand ,würde ich mir gleich eine andere Zulegen! Schau doch mal hier:

      golfv.de/52175-zeigt-her-eure-…%A4tze-sch%C3%BCrzen.html

      Gruß