Lenksäulensteuergerät welche Kategorie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenksäulensteuergerät welche Kategorie?

      Hi,

      ich bin im moment auf der Suche nach einem LSTG für mein MF-Lenkrad. Ich hätte da eins mit der TN 1K0 953 549 Q. Auf wiki.ross-tech.com/index.php/C…rol_Retrofitting_%281K%29 finde ich diese TN aber nirgends?

      Kann mir einer sagen ob es mit einem Schleifring TYP II funktioniert?

      Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • Ja
      ich hab ein Bild vom Steuergerät und da is nur ein Q.

      Is in ebay. und es steht in der beschreibeung, dass es in einem Fahrzeug mit MF-Lenkrad verbaut war.

      Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!