H&R + Stabi, jetzt KW+Stabi Kit !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R + Stabi, jetzt KW+Stabi Kit !!!

Hallo Leute,

hab das schonmal im .at Board angesprochen aber da kam nicht soviel rueber.

Momentan: H&R Gewinde + den normalen H&R Stabi. das wars

Geplant: KW Var. 2 Inoxline + Stabi (Kit)

Meine Frag e:
      -Kann ich mit dem KW tiefer schrauben als mit meinem H&R?
      -Wenn ich auf KW Fahrwerk umstelle, soll ich mir dann auch den KW STabi holen?
      -hab gehoert bei dem Kit sind noch andere Koppelstange oder so dabei!? bringen die was? oder sind die billig verarbeitet oder so?
      -HAb gehoert dass es die dünne Antriebswelle gar nicht mehr zu kaufen gibt von KW?

Mein H&R schraub ich ganz runter und der Stabi schleift immer noch an der rechten welle :(

Âusserdem muss ich vorne Distanzen verwenden, 15mm pro Seite!!!!!

Hier meine Felgen-Maße:
      BROCK B12
      VA: 8,5x18 ET35 SP9000 225/40 30mm verbreitert (gebördelt + 15mm PowerTech Distanzen je Seite)
      HA: 9,5x18 ET30 SP9000 255/35 (Radkästen geweitet)
      (landolt.de/philipp/vwgolf.html)

BiTTE helft mir!

Vielen Dank!

Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phil_g4 ()

• Hi,

also ob du tiefer kommst kann man so net genau sagen, da ab einer bestimmten tieferlegung auch die Welle am Rhamen streift und nicht am Stabi. Bist du dir sich das das nich auch bei dir der Fall ist. Der Stabi Kit von KW is Technisch etwas anders als der von H&R, der KW Stabi verbindet die Dämpfer direkt miteinander so wie zB der Stabi vom Audi TT oder S3.
      Als erstes würde ich dir raten gena herauszufinden wo es genau bei dir vorne streift, Stabi oder Rahmen...

Gruss.... :)

• Original von semah
      Original von iron013
      cool, danke!

dann werde ich heute abend nochmal auf die hebebühne und poste dann...

ich danke dir schonmal!

Hast nicht was vergessen?

Gruß

du kramst auch alles wieder raus, was? :D:rolleyes:

Gruß
      Ronny