TSI summt beim beschleunigen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TSI summt beim beschleunigen.

      hi mir ist gerade aufgefallen das mein 1,4 L TSI beim beschleunigen knapp unter 2k umdrehungen aufwärts anfängt zu summen was auch immer höher wird vom ton. ist das normal???? kommt mir bißchen seltsam vor wie sone kleine turbine.

    • lies mal bissl weiter unten (3 themen oder so) "kompressor lauter machen" *g*

      denke mal auch wird der kompressor sein, bei mir ist es so, dass das geräusch immer lauter wird wenn ich immer nur kurz und dafür mehrmals hintereinander vollgas gebe (ne sekunde oder so wenn ich mal wieder meinen beifahrer nerven will) aber halt mit nem hohen gang und niedriger drehzahl, damit diese nicht so schnell ansteigt