Bilder von 18 Zoll ohne Tieferlegung???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder von 18 Zoll ohne Tieferlegung???

      Hi Leute
      könnt ihr vielleicht mal Bilder posten auf denen Gölfe mit 8x18 Zoll Felgen(können auch breiter sein) ohne Tieferlegung zu sehen sind???
      Alle sagen immer dass das nicht gut aussieht aber ich würd mir doch mal gerne selbst ein Bild machen!
      Schonmal Danke im voraus!!!

      Ach ja und ist das überhaupt möglich (richtige ET vorausgesetzt) oder fangen die bei voller Beladung an zu schleifen???

      F-Thrawn

    • könntest du auch bitte mal eben "nachher" bilder posten, damit besser vergleichen kann weil mit 35 federn bist ja gar net so tief unten :)

      Gruß aNNa

    • Original von Daniel

      btw...wie groß bist Du? Die Nackenstützen sind ja ganz hochgefahren ?(


      ist meine auch immer! bin 202 cm groß...
    • Also erstmal dickes lob und danke für die bilder!!!!
      Aber ohne jemandem zu nahe treten zu wollen ich finde dass das garnicht so drastisch aussieht.


      Übrings klasse Kuckuck dass du mir die bilder gepostet hast, das sind ganz genau die felgen die ich sehen wollte und ich glaub ich hab mich in die dinger verguckt. Hast du vielleicht ne adresse wo ich die s-line replikas günstig bekommen kann????
      Ach ja was ist wenn man jetzt noch 4 leute im auto hat, fängt da irgendwas an zu schleifen???

      F-Thrawn

    • Hast einen sehr guten Geschmack!! :D:D

      Hab die Felgen damals mit Reifen bei ebay für 999€ Sofortkauf ersteigert.
      Der Verkäufer heißt katschak.Hier ist nochmal ein Link von der Replica Felge von katschak. Kostet jetzt halt etwas mehr.

      Hatte die Felgen bis jetzt nur 4 Tage drauf, weil ich dann gleich die Winterreifen drauf gemacht habe.
      Aber geschliffen hat da nix.

      Gruß
      Michael

      Gruß Michael

    • Danke für die Antwort!
      Mal angenommen ich schaff mir die Felgen jetzt für den Sommer an was muss ich denn da beachten???
      Drunter damit und ab zum TÜV oder muss ich da noch irgendwas wegen der Tachoabweichung oder so machen???



      F-Thrawn

    • Drunter machen und zum TÜV. (Was ich auch noch machen muß! :D ). Wobei du beim Golf noch min. 3mm Distanzscheiben(chen) dran machen muß, weils so im Gutachten steht.

      Habe damals gedacht, ich müßte den Tacho angleichen lassen. Haben dann aber hier erfahren, daß es aber nicht nötig ist!

      Gruß

      Michael

      Gruß Michael