Rückfahrkamera im Emblem // Kundenservice Kufatec :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückfahrkamera im Emblem // Kundenservice Kufatec :-(

      Guten Morgen!

      Nach langem Überlegen und lesen hier im Forum, wollte ich mir die Rückfahrkamera im VW Emblem bestellen.

      Da es dort drei Sorten gibt, dachte ich mir ich kontaktiere Kufatec und frage nach, welches System ich benötige.
      Ich schrieb ihnen von meinem Kennwood 8220BT und davon, dass das RAdio schon automatisch auf den Video-Eingang
      umschalten kann, sobald ich den Rückwärtsgang einlege.

      Heute morgen bekam ich folgende "tolle" Antwort:

      Leider können wir das Set bei diesem Radio nicht anbieten, da wir dort kein Support leisten können.
      Unsere Lösung kommuniziert nur mit OEM Geräten.
      Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.

      8|

      Wenn die Lösung nicht so elegant wäre, dann würde ich drauf ***** und mir ein anderes Rückfahrsystem zulegen....

      Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? :)

      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen (alle VAG Fahrzeuge ab 1990) im Saarland --> PN me!

    • Wenn du die originale Kamera im Emblem meinst, die geht nur mit OEM Radios weil sie ein RGB signal ausgibt. es sei den du holst dir einen Konverter RGB - Composite, kostet auch einige euros. Oder wenn du Glück hast hat dein Radio einen RGB Eingang.