RNS 510 austauschen gegen das RNS 310

  • Hallo Leute,


    habe letzte woche einen Golf 6 von meinem Vater geschenkt bekommen. RNS 310 ist verbaut welches ich nach langem überlegen (3 Tage Kopf zerbrechen) entschlossen habe durch das 510er Modell zu ersetzen.


    Jetzt meine Frage, Ich weiß das ich zwischen 1000 und 1200,- bei dem 510er rechnen muss. Kennt Ihr ein Händler wo mir die 310er inzahlung nimmt. Oder was kann ich für ein Gerät verlangen was 7000km gelaufen ist, aussieht wie neu und mit Navigations CD ist.


    Ihr kennt euch da besser aus, mir gehts lediglich darum das ich eine Ungefähre Aufpreis weiß mit wieviel Eurononen ich zu rechnen hätte.



    Schöne Grüße
    demo

  • bei ebay laufen die rns 310 so zwischen 550 und 700.

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Ich würd einfach mal bei deinem :) anfragen ob er Interesse hätte, ein RNS310 anzukaufen. Ich habe von RCD300mp3 auf RCD510 gewechselt und als ich beim :) war um den Code des 300er zwecks Verkaufs abfragen zu lassen, haben die mich gefragt ob ich es denen verkaufen wolle ...


    Fragen kostet also nichts. Wenn du dann auch evtl. das RNS510 bei denen kaufst, dann könnt ich mir vorstellen dass da was möglich ist.

  • leute ich brauche info was ich noch brauche wenn ich mir einen rns 510 bei ebay ersteigere...


    Was benötige ich noch für den einbau, ich habe zur zeit ein rns 310 verbaut...



    Grüße

  • tausch 1:1

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Außer dem Gerät brauchst du nichts.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!