Golf V Variant-mögliche Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Variant-mögliche Felgen

      Hallo zusammen,

      ich hab mir nen Golf V Variant zugelegt und da jetzt nur Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen drauf sind, wollte ich mir "vernünftige" Felgen zulegen, allerdings mit der Einschränkung, das nichts zu machen wäre am Fahrzeug, nach Möglichkeit auch ohne Eintragungen.
      Ich hab schon eine Felge gefunden in 7x17 ET 50 (Borbet Design LV-5), da müsste ich nichts machen, vielleicht kennt ihr noch andere Felgen in ähnlicher Dimension.
      Vielen Dank schon einmal.

    • Moin.

      Schau mal in meine Fahrzeugvorstellung. Da is ein Bild mit original Fahrwerk und VW-18 Zoll Felgen.
      Es sind 7,5x18 ET51 original VW Felgen, Typ: GOAL

      Hoffe dir damit helfen zu können. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erwin004 ()

    • Du konntest mir zum Teil helfen, sieht ja schon nicht schlecht aus, musstest du was machen am Fahrzeug oder konntest du die Felgen einfach so anbauen und wie sieht es mit der Eintragung aus, musstest du sie eintragen lassen oder nicht?

    • Ich hab nichts machen müssen am Fahrzeug, sogar die original Radbolzen passen. Die Felgen sind eintragungsfrei, da ja original VW(ABE gabs dazu).
      Aber da ich andere Federn eingebaut habe, mußten die Felgen mit eingetragen werden.

    • Also ich hab Ende 2008 bei Ebay 700€ bezahlt, Reifen und Felgen waren nagelneu. Nur die Reifen wurden schon 2006 produziert, aber das stört mich nicht(Reifen sind top). Hab die gleichen vor kurzem bei Ebay für knapp 800€ gesehen.

    • Hallo,

      ich fahre die VW Felge Karthoum 8x18 mit 225/40 R18. Hier mal ein Foto von meinem. Soweit ich weiss, verkauft chrisFSI seinen radsatz. Vielleicht was für Dich.

      [/url][/img]