Golf V Variant-mögliche Felgen

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir nen Golf V Variant zugelegt und da jetzt nur Stahlfelgen mit Ganzjahresreifen drauf sind, wollte ich mir "vernünftige" Felgen zulegen, allerdings mit der Einschränkung, das nichts zu machen wäre am Fahrzeug, nach Möglichkeit auch ohne Eintragungen.
    Ich hab schon eine Felge gefunden in 7x17 ET 50 (Borbet Design LV-5), da müsste ich nichts machen, vielleicht kennt ihr noch andere Felgen in ähnlicher Dimension.
    Vielen Dank schon einmal.

  • Hi,


    also ich hätte welche dir dir anbieten könnte?
    Das wären FSW Nero 03 in der Dimension 8J20 ET45, an der Karosserie muss da nix gemacht werden!
    Und über den Preis kann man sicherlich reden!


    lg
    Maro

  • Und mit dem Tüvi kann ich dann bestimmt auch ein Wort reden :S
    Danke, aber dass ist, neben ein paar anderen Kleinigkeiten, die da nicht passen, nicht wirklich das richtige.

  • Moin.


    Schau mal in meine Fahrzeugvorstellung. Da is ein Bild mit original Fahrwerk und VW-18 Zoll Felgen.
    Es sind 7,5x18 ET51 original VW Felgen, Typ: GOAL


    Hoffe dir damit helfen zu können. :)

    Einmal editiert, zuletzt von erwin004 ()

  • Du konntest mir zum Teil helfen, sieht ja schon nicht schlecht aus, musstest du was machen am Fahrzeug oder konntest du die Felgen einfach so anbauen und wie sieht es mit der Eintragung aus, musstest du sie eintragen lassen oder nicht?

  • Ich hab nichts machen müssen am Fahrzeug, sogar die original Radbolzen passen. Die Felgen sind eintragungsfrei, da ja original VW(ABE gabs dazu).
    Aber da ich andere Federn eingebaut habe, mußten die Felgen mit eingetragen werden.

  • Na und wenn du mir jetzt noch sagst, dass du die zur Hälfte des Listenpreises gekauft hast und mir verrätst wo das war, dann weiss ich was ich mir holen werde ;)

  • Also ich hab Ende 2008 bei Ebay 700€ bezahlt, Reifen und Felgen waren nagelneu. Nur die Reifen wurden schon 2006 produziert, aber das stört mich nicht(Reifen sind top). Hab die gleichen vor kurzem bei Ebay für knapp 800€ gesehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!