F-20 Sportline TDI

  • Danke Toobie!


    Heuer wird die dicke Strebe unter dem Grill noch gecleant und die Nummertafel mit Magneten befestigt ;)


    Lg.

  • Servus!
    du hast ja 8j 18 et45 drauf nicht!? glaubst passen de auch beim 6er golf ohne das was vorsteht? ?(


    hoffe du kannst mir weiterhelfen! :huh:

  • Jawohl:) schaut super aus:)
    Das rcd brauch ich auch noch:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Servus!
    du hast ja 8j 18 et45 drauf nicht!? glaubst passen de auch beim 6er golf ohne das was vorsteht? ?(


    hoffe du kannst mir weiterhelfen! :huh:


    Ja das passt!
    Hatte die Felgen schon einmal probeweise auf einem Golf VI Rabbit GT!
    Die Radabdeckung ist 1:1 die gleiche wie bei meinem Golf V!



    Jawohl:) schaut super aus:)
    Das rcd brauch ich auch noch:/


    Ja das RCD ist richtig fein!
    Will es nicht mehr in meinem Innenraum missen!


    Morgen gehts erstmal zum :D (Rost innen in der Motorhaube) und die schwarzen Teile der Front kommen zum Lackierer!


    Danke für die anderen Comments!


    Lg.

  • und wie hat die felge auf dem gt ausgeschaut? schließt die felge bündig ab? oder glaubst streift er am kotflügel wenn i voll beladen bin? danke schon mal im voraus! :thumbup:


    i hab ja eigentlich schon in der vw werkstatt nachgefragt ob sichs ausgeht, und de ham gemeint des geht sich nieee im leben aus! fachpersonal halt! net!


    aber das es knapp is hab i ma schon gedacht! :huh:


    muss sagen dein sportline hat schon ne ordentlich veränderung hinter sich! ;) macht sich extrem gut! :thumbup:


    i hab meinen im herbst verkauft nachdem as zweimassenschwung und der turbo bei 170.000 km eingegangen is! leider! wär ihn gerne noch länger gefahren!


  • Jaja die VW Qualität :thumbdown:
    Hab ja seit Dezember auch ne neue Haube ;)


    Na ja bei mir ists das selbe wie bei dir bekomme die Haube neu und 70% übernimmt VW, nachdme die Haube einige Steinschläge und auch Kratzer hat passt mir das trotzdem gut!



    Danke!
    Bezgl der Felgen hast du eine PN!


    Nach dem Rostbeschau gings dann gestern noch zum Lacker meines Vertrauens, (der macht auch die Haube da er ein Partner vom :D ist)
    dem habe ich die Frontgitter und grill gegeben, dass er es bei Gelegenheit einmal BMP nebeln kann!


    Dann ist der Golf (fast) vollackiert!
    Ach ja was ich euch noch vorenthalten habe seit Mai 2011 fährt der Golf mit Valeos ;)
    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/p480x480/407031_10150580694993648_589548647_8622207_1739844611_n.jpg]


    Lg.

  • nicht mehr ganz aktuell hier oder?

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!