Nebelscheinwerfer passen nicht in R-Line Gitter???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nebelscheinwerfer passen nicht in R-Line Gitter???

      Hi Leute da ich gerade bei meinem R32 Nebelscheinwerfer nachrüste und mir dafür die R-Line Gitter besorgt habe wollte ich wissen welche Nebelscheinwerfer dort reinpassen??

      Habe nähmlich welche bestellt mit der TN 1K0 941 700C und 1K0 941 699C aber die passen dort gar nicht rein! Wenn ich die dran halte haben die an den Seiten etwas Luft und sitzen nicht. Die Form der Nebler passen nicht zum Gitter.
      Sind welche in HB4, falls das weiterhilft.

      Kp. mein :D meinte ja die passen auf jedenfall.Aber nix da. Hat er mir vlt. die falschen verkauft vom normalen,GTI,GT oder so?? Gibt es überhaupt verschiedene Nebler? Das es unterschiede in der Fassung gibt das weiß ich also H11 und HB4 oder?


      Kann mir jemand weiterhelfen?


      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jacob89 ()

    • Es gibt für den R32 keine Nebelscheinwerfer,also gibt es auch keine Gitter mit Nebelscheinwerfer-Einfassung.Deswegen hast du jetzt entweder r line oder GT-Gitter mit NSW-Einfassung,die in deine R 32 Front natürlich gar nicht passen können.

      Gruß Powergolf

    • Das ist natürlich klar das es keine NSW Gitter für den R32 gibt, ABER er baut die zur Zeit um!!! ;)
      (Siehe Fahrzeugvorstellung)

      Er fragt ja welche Nebelscheinwerfer bei den R-Line Gittern passen, also ob die TN der Nebelscheinwerfer korrekt ist! ;)

    • Die NSW für die R-Line Gitter sind ja die gleichen wie beim GTI/GT.

      In der TN Rubrik steht folgende TN für GTI Nebler:

      Nebelscheinwerfer:
      TN - 1T0 941 699 B links
      TN - 1T0 941 700 B rechts


      Da diese Angabe von 2006 ist, ist durchaus möglich dass heute ein Index C aktuell ist. Aber es ist ne 1T0 Nummer und keine 1K0.

      Edit: laut einem Eintrag im MT vom 02.06.09 haben die aktuellen Nebler beim GTI den Index D und vorne 1T0. Also bräuchtest du die TN 1T0 941 699D/700D.

      Deine 1K0 Nebler sind laut TN-Rubrik für die Normalo-Front. Deswegen passen die auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NX-01 ()

    • Jap danke für eure Hilfe! Werde mal am Montag zum :D fahren müssen um nachzufragen.


      Aber wenn ihr meint das das die für den normalen sind dann glaube ich euch!

      Gibt es bei den richtigen Neblern für den R-Line auch HB4 und H11 ?

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Die H11 sind Linsen-Nebelscheinwerfer, die wurden bis 2006 oder 2007 verbaut und entfeinert.

      Die HB4 sind die nachfolger, also Reflektor-Nebelscheinwerfer. Aber passen tun beide. Man braucht halt nur andere Stecker für HB4 und H11. Darum beim Nachrüsten darauf achten welcher Stecker am Kabelsatz ist.



      Linsen:

      cgi.ebay.de/Original-Golf-5-VI…3%B6r?hash=item1e5a92b324



      Reflektor:

      cgi.ebay.de/NSW-Nebler-Nebelsc…3%B6r?hash=item2eab3eabc3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schnecketot ()

    • Jo danke für eure Hilfe. Wenn dann brauche ich die HB4, da ich mir schon den Kabelsatz bei Kufatec bestellt habe in HB4.


      Edit: laut einem Eintrag im MT vom 02.06.09 haben die aktuellen Nebler beim GTI den Index D und vorne 1T0. Also bräuchtest du die TN 1T0 941 699D/700D.


      Kann das einer noch bestätigen das es diese TN sind?

      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup:

    • Schau in den eBay Link für die Reflektor Nebler, dort wird genau diese TN genannt. Ich denke, der hat sie von den Teilen abgeschrieben. Wäre für mich Bestätigung genug.