Ansaugbrücke 1.8 t lackieren

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ansaugbrücke 1.8 t lackieren

      Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem lackieren der Ansaugbrücke........ schon jemand gemacht hier????

      Würde meine gerne in Klavierlack lackieren !!! hält dies zwecks hitzeentwicklung......

      Hab in der Suche nicht wirklich was gefunden... :(:(

      greetz........

    • Ich würde sie pulvern lassen. Damit es aber überhaupt nach was aussieht müsstest du das Ding erstmal glätten. Da stellt sich dann die Frage ob man die Brücke nicht gleich hochglanzpoliert. Von der Arbeit her ist es vom glätten bis zum polieren auch nicht mehr weit.

      Gruß nightmare