Stellmotor für Heckklappe. Wohin???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stellmotor für Heckklappe. Wohin???

      Hallo.

      Jetzt ist es soweit, der Winter ist in wenigen Wochen vorbei und mein Umbau fast fertig.
      Allerdings hab ich jetzt ein kleines, aber hoffentlich leicht lösbares Problem.

      Ich habe meine Heckklappe gecleant und wollte jetzt heute einen Stellmotor einbauen.
      Hab mir den von JOM gekauft. Nun weis ich jedoch nicht, wo ich den hinschrauben soll.

      Klingt jetzt zwar warscheinlich saublöd, aber ich hab echt keinen Plan.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und hättet vielleicht sogar das ein oder andere Bild wo ihr ihn montiert habt.
      Oder brauch ich eventuell soagr einen anderen Stellmotor???

      Vielen Dank gleich mal im vorraus.

      Mfg
      Glasos

    • Naja, ich muss ihn ja auf die Versteifung setzen und da der Stellmotor ziemlich groß ist hab ich da bedenken, dass ich ihn da drauf bring.

      Bzw. andere Frage: der Hebel muss zum öffnen ja nach links gezogen werden. Könnte ich das seil dann auch irgendwie umleiten, sprich über eine art Umlenkrolle, oder muss der sauber gerade ziehen?