Merkwürdiger Stecker defekt - was jetzt? :(

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Merkwürdiger Stecker defekt - was jetzt? :(

      hey zusammen...
      ich habe an meinem RNS-MCD ein kartenlesegerät verbaut, dieses gerät hat 3 "eingänge": SD-Card, USB und ... tja...das ist ein stecker, der einem mini-USB ähnelt (allerdings kleiner ist, sodass nicht mal unser elektronik spezialist weiss, was das sein soll...) und dann auf einen 3,5 klinke über geht....

      die bilder: xcarlink.com/show_info.asp?product_ID=352

      bild 2,3 und 5 geben aufschluss über den stecker, der dann in 3.5 klinke geht..!

      achja...ich suche den, da der stecker gebrochen ist und ich nun keinen AUX-IN mehr habe..:(

      Lieben Gruß
      Eice