"19 Zoll 8x19 ET35" Frage

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • "19 Zoll 8x19 ET35" Frage

      Hallo!
      Ich hab die Möglichkeit günstig an 19 Zoll Felgen zukommen. Jz wollte ich fragen ob 8x19 ET35 passt? Muss ich da was ändern, machen lassen? Wie tief kann ich dann noch runter?
      Ich habe einen Golf IV 1.6, Benziner mit 74kw und laut Vorbesitzer Serienfedern/-fahrwerk. Jedoch kommt er mir schon a bissl tiefer vor als andere Golf.
      lg D

    • hi
      Also bei nem seriern fahrwerk passt das ohne probleme :)
      Kannst vorne sogar bis zu 10 und hinten bis zu 15 mm distanzen verbauen :thumbsup:

      By the way: nimm 215er schlappen ;)

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Naja weil mache sagen, dass es schöner aussehen soll!!!

      Aber wie alle wissen, liegt die Schönheit im Auge des Betrachters. :thumbsup:
      Und sollte man mal gegen den Bordstein kommen, sieht es dann ünerhaupt nicht mehr schön aus ;)

      Ich hatte die Frage auch erst vor Paar Tagen gestellt, hättest dort auch lesen können.........

      Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein... ;)

    • aber sonst ändert das nichts? auf den felgen sind nämlich schon 225er drauf mit 7mm profil... wär ja blöd wenns iwas negatives hätt außer das aussehen, mir gefällts nämlich (außerdem is bei 225/35 und 215/35 wohl kaum ein Unterschied?!). hatte mir nur sorgen gemacht dass es probleme oder so gibt... also?
      PS: und warum kommt mir mein 1,6er so tief vor. bin heut bei der arbeit neben 2 serien g4 gestanden, der is ja echt tiefer ?(

    • Hi,
      mit 225 Reifen hast du keine probleme, 215 sehen nur nach meinem Geschmack besser aus weil deine Felgen nur 8J breit sind. Wenn er schon tiefer sein sollte ist das auch nicht schlimm zu not kannst du immer noch federwegsbegrenzer einbauen.

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe

    • Lambda schrieb:

      Hi,
      mit 225 Reifen hast du keine probleme, 215 sehen nur nach meinem Geschmack besser aus weil deine Felgen nur 8J breit sind. Wenn er schon tiefer sein sollte ist das auch nicht schlimm zu not kannst du immer noch federwegsbegrenzer einbauen.


      Genau deswegen ;)
      Aber wenn du schon 225er drauf hast lass die auch drauf:)
      Hauptsache 19zoll :thumbup:

      Gruß maik
      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: