Dem Thomas sein Golf 5 GT Sport (BMP)

  • Sehen super aus die zwei neuen Veränderungen in deinem Innenraum :)


    Die Pics sind wirklich klasse. Du kannst scheinbar sehr gut umgehen mit deiner CAM, bei mir happert es da noch ;)


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Guten Abend!


    Wenn VW pünktlich liefert, dann gibt es morgen neue Fotos. Ich hoffe, dass das Wetter mir keinen Strich durch die Rechnung machen wird :)


    Eigentlich wollte ich mit dem Umbau warten bis die Sommerreifen wieder montiert werden. Ah .. wieso warten :D

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Das hört sich gut an.


    Wir sind gespannt :D

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Er schrieb doch dass die morgen kommen wenn er die Lieferung bekommt. 8|

  • Er meint, dass wir uns schon auf die Fotos freuen schätz ich mal, oder? :thumbup:

  • Hier mal ein kleiner Vorgeschmack :)


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhgax9mrn8vgz28hl.jpg]

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • *grünwerdvorneid* :wacko:


    Mensch ich hatte die Hoffnung, dass du es dir noch anders überlegst. ;(

  • Alter Schwede...der glänzt ja wie mit nem Stück Speck eingerieben :D Tolles Auto hast du dir da zugelegt. die Veränderungen sind auch top..und die Kamera der Hammer :thumbup:

  • Schickes Auto!
    An deiner Stelle hätte ich den Grill aber ohne Kennzeichenhalter genommen.
    Den DKS vom GTI/R32 würde ich dir noch empfehlen!

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bhgmapled0n2n3nuh.jpg]


    Habe das Foto nur auf die schnelle geschossen. Werde bei besserem Wetter schönere Fotos machen.


    @ Mutze


    Hatte nicht die Wahl gehabt. Habe bei dem R-Line Grill sofort zugegriffen (war ein guter Preis). Da blieb nicht lange Zeit um zu überlegen.


    Der DKS wäre eine feine Sache. Allerdings macht es mir schon jetzt Bauchschmerzen, wenn die 3. Bremsleuchte mal kaputt gehen sollte.


    Den Grill zu tauschen war sehr einfach. Eine Katastrophe war das untere Mittelgitter mit dem entsprechenden Zierrahmen. Nur Plastik, wo man hinschaut. Haben schon bange gehabt irgendwas abzubrechen. Na ja. Bei der alten Zierleiste sind alle (!) Haltenasen weggebrochen. Na ja. Jetzt ist eh eine neue dran :)

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

    Einmal editiert, zuletzt von freak_tj ()

  • Schaut super aus!!


    Bin gespannt was du noch machst :)


    PS: Mach noch paar schöne Fotos mit deiner EOS :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!