Abgaswarnleuchte trotz neuer Lambdasonden

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Abgaswarnleuchte trotz neuer Lambdasonden

      Ich hab seit längerem ein Problem mit der Abgaswarnleuchte und habe daraufhin ( in den letzten zwei jahren) alles machen lassen was Auspuff, Krümmer, KAT, Hosenrohr und Lambdasonden angeht. nun sind als letztes die sonden getauscht wurden und der Fehler kommt wieder.

      Wie gesagt alles neu. erst kam der Krümmer, dann ne Auspuffanlage (Bastuck), dann der KAT (jetzt ist ein 200zeller Metalkat drin von UNIFIT), und nun die Sonden, das alles weil immer die Abgaswarnleuchte geleuchtet hat, hab das Problem mit meinem Werkstatt man nicht gelöst bekommen. sogar eine neue software fürs Motorsteuergerät is nun drauf, und der fehler kommt wieder.

      Motor is ein 2.0l drin GKB. AZJ

      hat jemand schon ma was ähnliches erlebt bzw. durch?


      wäre über erfahrungen von euch erfreut, ich weiß echt keinen rat mehr.


      mfg Chris