Line IN Beta/Gamma V für FE ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Line IN Beta/Gamma V für FE ?

      Hallo !

      Habe mir die original NOKIA FSE für mein 6510 gekauft.
      Stromversorgung usw funktioniert alles, nur der externe Lautsprecher stört mich.
      Was muß man machen, um die FSE am Radio anzuschließen ?
      Habe zwar den Line in für Telefongefunden, wenn man die FSE anklemmt tut sich aber nix.
      Wer kann helfen ???
      DANKE !!!

    • RE: Line IN Beta/Gamma V für FE ?

      Sieh mal bitte hier

      Pin 7 und 12 am oberen Steckplatz C2 Pin 7 und 12. Da habe ich mein CarK112 auch dran.

    • Geht das eigentlich nur bei den Werksradios auf diese weise, oder geht das so bei jedem radio, in meinem Fall Kenwood ?
      Kann ich vielleicht den LS Ausgang der FSE zwischen Radio und LS klemmen? Die FSE und das Radio haben Telefon-Mute.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaese83 ()

    • RE: Line IN Beta/Gamma V für FE ?

      Eine gute Übersicht der Steckerbelegung bei den originalen Radios findet sich auch hier.

      Vielen Dank an Michael.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von varianti ()