Passt der Heckklappenöffner vom Golf VI in den Golf V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt der Heckklappenöffner vom Golf VI in den Golf V?

      hi, hab nur ne simple frage :)

      Passt der Heckklappenöffner vom Golf VI in den Golf V?

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • Haben zwar grad schonmal drüber gesprochen, aber falls es noch wen anders interessiert.
      Im G5 GTi Forum gings darum die Rückfahrkamera vom G6 in den G5 einzubauen und ist auch gelungen, daher gehe ich davon aus dass das Emblem vom 6er in den 5er passt.




      Die orginale Golf 6 Kamera im Emblem kann man nachrüsten, man muß aber allerdings ein Befestigungsbein vom Heckwischer entfernen, da sonst der Schwenkmotor des Emblems nicht passen würde. Außerdem ist ein Stecker von 2pol. Auf 4pol. Zu ändern. Beim 5er ist der Mikrotaster zum Öffnen der Heckklappe 2pol., beim 6er 4pol. Dort läuft zusätzlich noch das Rückfahrsignal etc drüber.
      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich