Meine Nummer 88 Golf 4 Kawagrün Carbon Rallystyle

  • was an dem auto ist denn von Abt ? ?(
    Also das Farbkonzept ist ganz schick, aber die Stoßleisten hätten auch meiner Meinung nach grün foliert gehört, die 88-Aufkleber finde ich als ein bischen zu viel.


    Achja, böser Blick muss weg, Tiefer muss der Touareg und die Felgen dürften ruhig größer werden ;)

  • Farbkonzept gefällt mir, die 88 an den Seiten find ich gar nicht so schlimm, nur die 88 auf der Motorhaube find ich zu groß. Ich stimme Silent zu: böser Blick weg, tiefer und schöne große Felgen :thumbup: hast du vllt. noch ein paar Daten? Hast du sonst nochwas gemacht?


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Nee macht die riesen Nummern doch von euren schönen Golfs... das geht mal gar net.


    Das grün macht aber was her... leisten lacken, tiefer, bösern blick ab, schicke 18/19" drauf. dann sieht der gleich viel besser aus!

  • Naja wenn es wirklich Rallyestyle sein soll ist eine Tieferlegung ziemlich fehl am Platz. Oder habt ihr Travis Pastrana schonmal mit 0cm Restgewinde im WRC Car über die Piste fahren sehen? ;)


    Rallyestyle heißt für mich:
    Decals von Monster oder Rockstar, Käfig, ordentliches Fahrwerk aber OHNE Tieferlegung, böser Knattersound und ein paar OZ Felgen in 16 oder 17 Zoll.
    Ist aber alles beim 1.4 wohl eher nicht so angebracht :D


    Also wenn du dem Motto treu bleiben willst dann überleg es dir ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Nee macht die riesen Nummern doch von euren schönen Golfs... das geht mal gar net.


    Das grün macht aber was her... leisten lacken, tiefer, bösern blick ab, schicke 18/19" drauf. dann sieht der gleich viel besser aus!


    jo ganz genau so dann passt es


    Aber an sich echt ne coole Idee :thumbup:


    Gruß Maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • Die nummer is unten ^^ war halt mal so n Test aber ich fands selber nich so toll vorallem da ich probleme mit meinen Türkischen Mitbürgern hatte die meinten das die 88 heil hitler ausdrückt -.- also am besten keine Zahlen aufs auto machen weil sonst wird man gleich mit irgendwas in verbindung gebracht ^^

  • herzlich willkommen im forum ....


    zu deinem auto also des grün gefällt mir ganz gut aber die zahlen sind mir iw zu viel bzw gefallen mir gar ned auch wenns zum rallystyle passt naja denn wie schon erwähnt stoßleiste lacken bb weg und felgen denn gehts schon und gute arbeiten beim folieren wie lang haste etwa gebraucht und MEHR DATENNNNNNNNNN BITTEEEEEEE....


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Also Ich hab leider noch nich al zu viel an meinem Gold gemacht auser die Folierung habe ich innen noch ein Doppelschachtradio mit Tutchscreen und einen Basswürfel von Hiphonix mit nem 1100 watt verstärker verbaut.
    Als nächstes Kommt ein Bodykit und vilt. n Sportentschaldämpfer (aber nich so n billig schei***).
    Wenn ich das gemacht hab wird noch bischen was am Motor gemacht aber nicht aufgepimit sondern nur runderneuert.
    Was ich in ferner 'Zukunft noch machen möchte wäre ein Anlagenausbau und sportsitze forne rein aber das sind momentan eher noch träume ^^ vilt wechsel ich die farbe auch nochmal im sommer bin nur noch am überlegen wie.


    Danke für euer Feedback :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!