Aus welchem Wagen, modell sind diese Sitze?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aus welchem Wagen, modell sind diese Sitze?

• recaros sieht leider anders aus

der sitz kann auch von nem audi sein, aber ich hab keinen plan, von welchem :D

recaros, da sind die nähte anders :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Planett ()

• Sind Leder-Recaros mit ausziehbarer Fussauflage!

Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...
    • Original von LeeNouks
      Sind Leder-Recaros mit ausziehbarer Fussauflage!

das wäre so geil, denn ich hab den sitz so billig bekommen, geil :P
    • so, hab den sitz grade angeholt, ist wohl aus nem a3, denn die konsole scheint gleich der des g4 zu sein, alelrdings ist der sitz ohne seitenairbag und hat so eine netzablage hinten am sitz!
      da er keinen airbag hat, werde ich ihn wohl auch wieder verkaufen müssen ;(

• fahrersitz reicht, denn da sitze ich :))

• Das is Planett-Mod as its best ! :D:D

Das Netz hinten am Sitz is normal bei den Rec's ! ;)

Du hast doch in deinen jetzigen Sitzen nen Seitenairbag oder ? Bau den doch einfach um, ist kein grosser Aufwand !

• Original von Mogul
      Das is Planett-Mod as its best ! :D:D

Das Netz hinten am Sitz is normal bei den Rec's ! ;)

Du hast doch in deinen jetzigen Sitzen nen Seitenairbag oder ? Bau den doch einfach um, ist kein grosser Aufwand !

das wär ja nicht das thema, aber der sitz scheint für seitenairbag gar nicht vorbereitet zu sein , da keijn airbaglogo am sitz :rolleyes: ich checke morgen mal die tn :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()