Aus welchem Wagen, modell sind diese Sitze?

  • recaro ist leider in das leder nicht eingedruckt :D

    Michael


    wenn ich dir die teilenummer gebe, kannst du dann mal bitte nachgucken, zu welchen fahrzeug die gehören :))

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Du hast Taschen? Warum hab ich dann so dämliche Netze? X(


    :D


    Keine Ahnung ! ?(

  • Mogul


    ich habe den sitz auch nur gekauft, weil mir 77euro für den sitz nicht zu viel erschienen :D

  • Meiner Mum ihr Colour Concept hat auch diese "Taschen".


    Die Recaros von unserem Audi haben ein Netz, sieht irgendwie total billig aus.

  • und ich glaube die 77euro bekomme ich auch wieder raus, wenn ich rausfnde zu welchem wagen der gehört :D

  • Dem Aussehen noch zu urteilen, kann das nur ein A3 oder G4 Sitz sein....
    Und die hatten definitiv immer Airbags.


    Haben denn Ledersitze überhaut diesen Airbag-Sticker? ?(

  • Ich hab Teilleder Recaros und vollwertie Taschen ;)


    Von der Form her sind sie aber ident.. es muß ja nicht unbedingt Recaro drauf stehen, um Recaro zu sein ;)


    Und Airbag steht auf meinen Sitzen auch nirgendwo drauf :(

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Zitat

    Original von Michael
    Haben denn Ledersitze überhaut diesen Airbag-Sticker? ?(


    Die im G4 haben den auf jeden Fall !

  • ich guck morgen früh mal nach, falls airbag drin, müsste ja zumindest ein stecker´am sitz sein. tn gibts auch gleich mit, falls ich die finde :D

  • An meinen Stoffrecaro's waren auch Taschen. Als ich sie dann beledern lassen hab, hab ich natürlich auch Leder Taschen machen lassen. Diese Netze sind ja wohl oberpanne ...


    Nico

  • *geht jetzt raus in die kälte und tn suchen und airbag* :D


    mhh keine tn gefunden, weiß einer wo die gewöhnlich stehen?


    hab nur folgenden aufkleber gefunden:


    i.o. 027614501
    02761450100
    Prüfer: 1192
    PHV A Spur li. 4trg
    LV Fernentr. Sport
    Made in Germany (DE)


    und schräg an der seite:
    BFD
    GSH 31-08-2001 (also sehr neu :D und dann kein airbag :rolleyes: )
    faurecia


    also kein airbag aufdruck, kein kabel, kein airbag zu ertasten. der sitz hat nicht einen stecker, aber eine 3er steckerhalterung :D

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Es gibt ja zwei unverwechselbare Indizien ob der Seitenairbag hat, oder nicht:


    1. Man fuehlt auf der Seite ein Loch, weil derAirbag rausgenommen wurde


    oder


    2. Man sieht auf jden Fall den gelben Stecker auf der Unterseite des Sitzes


    Aber Eines ist dennoch komisch, kein Airbagsymbol auf der Seite und kein Recaro-Aufdruck; ist das evtl. ein nachtraeglich gelederter Sitz ?(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • wie gesagt, man fühlt keinen airbag und es ist kein stecker dran (aber die seitenwange ist auch nicht eingefallen), sieht mir nicht nachträglich beledert aus.mhh was ist das nur für ein sitz :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!