Aus welchem Wagen, modell sind diese Sitze?

  • nicht sicher, nur hoffnung, glaube auch nciht dran :D

  • Ich bezweifle dass du effektiv raus bekommst, wo der mal wirklich drin war :rolleyes:

  • das ist alles ein bisschen komisch.
    schreib doch den typen bei dem du das ersteigert hast nochmal an. oder wusste der auch net wo die sitze verbaut war?!?!


    ich persönlich habe den eindruck das die sitze im nachhinein erst mit leder bezogen wurde.


    bye
    theisman


    Mein G4

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • angeblich sollen sie aus einem g4 stammen :rolleyes:

  • Also wenn du jemanden suchst der dir das teil abnimmt ich hätte da interesse drann !!! kommt drauf an was du dafür haben willst !

  • Vielleicht bekomm ich durch diese Äußerung Kritik von anderen Membern, nur ich finde das Blödsinn was Timo macht!


    Wieso denke ich nicht vorher nach, was ich mache??
    Ich kaufe doch nicht einen Sitz, weil der günstig ist, den werde ich schwer los.
    Wie es scheint, is das kein orginal VW-Sitz.


    Das gleiche beginnt ja schon mit den leeren Xenon Scheinwerfern, jetzt suchst du, Timo, die Innereien!
    Was willst damit machen?? Du suchst gebrauchte Sachen bei eBay und bastelst alles zusammen und dann vertickst es?? Naja.. is deine Sache, nur mich wundert es, dass du deinen Wagen nicht fertig gemacht hast, aber nur Teile suchst/kaufst!! Mach doch eine Sache zu ende, wie deinen Golf zu ende, der sieht ja aus, wie ein Erprobungsfahrzeug oder ein Golf, der einen Crash hatte und der Besitzer es sich nicht leisten kann, das Auto klar Schiff zu machen!!


    Ist nicht böse gemeint Timo, nur ich würde erst über deine Taten nachdenken und DANN das machen, denn ich habe ja auch meine Vermutung bezüglich des Sitzes abgegeben!! ;);)

  • Für das Geld hätte ich den Sitz auch gekauft.
    Den bekommt er auch wieder verkauft.

  • für 76 euro nen leder recaro sitz hätte wohl jeder gekauft ;) los wird man den schon mit ordentlicher beschreibung!

  • GTSport & syncros:


    Gut, man macht bei dem Preis Gewinn, nur ICH kauf Sachen, damit ich die behalten kann und wenn die nicht passen sollten oder sonstwie Fehler aufweisen, weiterverkaufen kann!! Und die meisten haben hier gefragt, was er mit EINEM Sitz viel, da es recht bescheiden aussieht!


    Und würdet IHR einen Einzelsitz kaufen, damit Ihr ihn in euren Golf verbaut???

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • gibt sicherlich genügend leute die nen ersatzteil oder sonstiges brauchen!
    wo liegt dein Problem? lass planet machen ;)
    wir reissen uns ja auch zusammen wenn du ma wieder deine 1.8T sessions hinlegst *G*

  • Zitat

    Original von syncros
    wir reissen uns ja auch zusammen wenn du ma wieder deine 1.8T sessions hinlegst *G*


    Word. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!