Treffen Nürburgring am Karfreitag den 2.4.2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Treffen Nürburgring am Karfreitag den 2.4.2010

Hallo zusammen,

wer von euch hat interesse an einem Treffen am 2.4. am Nürburgring?

Treffen wäre am Brünnchen. Zeitlich würde ich vorschlagen so gegen 10 Uhr je nach Wetterlage :)

VCDS - Codierungen
      VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch
    • Natürlich :)

Wir holen alles mit was in die Auto passt ;)
      Und vorallem ganz wichtig Kühltruhe, Grillsachen und Getränke :) Evtl sogar ein richtigen Grill. Müssen ma uns einfach nochmal drüber unterhalten.

Müssen mal schaun wann wir dann losfahren. Je nach Wetter um natürlich einen bestmöglichen Platz zu ergattern :)
      Alle die, die schonmal Karfreitag da waren wissen wieso ;)

VCDS - Codierungen
      VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch
    • firefighter112 schrieb:

Natürlich :)

Wir holen alles mit was in die Auto passt ;)
      Und vorallem ganz wichtig Kühltruhe, Grillsachen und Getränke :) Evtl sogar ein richtigen Grill. Müssen ma uns einfach nochmal drüber unterhalten.

Müssen mal schaun wann wir dann losfahren. Je nach Wetter um natürlich einen bestmöglichen Platz zu ergattern :)
      Alle die, die schonmal Karfreitag da waren wissen wieso ;)
      Das hört sich gut an...
      Dann sollten wir uns alle irgendwo vorher treffen, damit wir gemeinsam am RIng sind.
      Gruß Thomas
    • Evtl. schließe ich mich euch an :)

Gruß

Dirk

Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte
    • Treffpunkt müssen wir dann schaun. Denke die meisten kommen eh über die A61 oder?

Dann könnten wir uns an der Autobahnabfahrt zum Nürburgring treffen. Bzw da auf einem Parkplatz. Ich werde noch einen ausfindig machen und ihn dann on stellen :)

Und für die jenigen die aus Koblenz und umgebung kommen können wir uns ja einfach an der Shell stadtauswärts auf dem Parkplatz treffen und von da aus dann gleich durchstarten :)

VCDS - Codierungen
    • alexrims schrieb:

wollt ihr alle auf dem ring fahren oder wollt ihr da nur ein treffen veranstalten?
      Weil für son grilltreffen am ring wär ich zu haben:P

Mfg alex
      Das wird ein schönes Grilltreffen.... :thumbup: un natürlich ein wenig den Autos auf dem Ring zu schaun...
      Jedoch wird von uns wahrscheinlich keiner selbst drüber fahren...Da muss man zu viel aufpassen und Angst haben.
      Gruß Thomas