Treffen Nürburgring am Karfreitag den 2.4.2010

  • also grad an dem tag würd ich da im leben nicht drüber fahren... viel zu viele möchtegern-rennfahrer unterwegs die dir möglicherweise schön in die karre semmeln... nein danke.


    gucken ja, fahren nein.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ganz genau :)


    Wer an Karfreitag übern Ring fährt is lebensmüde ;)

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Bin an Karfreitag defenitiv aufm Ring und auch am Brünchen...


    Wo denn genau da treffen ?


    Gruss Jens

  • Je nachdem wo du herkommst kann man sich ja vorher iwo schon treffen und dann gemeinsam hinfahren.
    Wo wir letztendlich am Brünnchen dann stehen werden kann ich leider noch nicht sagen. Müssen eben schauen wo wir platz bekommen :)

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • So also ich hätte jetzt hier für alle die über die A61 kommen einen Treffpunkt ausgemacht.


    [Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/460/treffenring.jpg]


    Die Restlichen können ja dann dort hinkommen oder direkt ans Brünnchen.

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • Joa der Treffpunkt dürfte passen... oder je nachdem wer noch mitkommt, kann sich auch schon vorher Treffen.
    Vielleicht kommen auch einige über die A1.

    Gruß Thomas

  • Karfreitag würde ich never Nordschleife fahren! Man hat schon Glück wenn man auf den Nebenstrecke rund um den Ring keinen Klatsch hat - da kracht es über die Ostertage genauso oft wie auf der NS!
    Wird auch gerne "Tourifreitag" genannt, da reicht mir schönes Wetter, klasse Autos und ein paar lustige Touristen auf der Nordschleife!


    Gerne empfehle ich an dieser stelle den Imbiss "beim Hannes" in Breitscheid (bei der Aral), vielleicht schaffen wir es dort zu essen! Warteschlagen wird es so oder so geben:-)


    Ist trotzdem immer wieder ein Erlebniss an den Feiertage, ich freue mich :thumbup:

  • ich bin auch am Start.


    Aber fahren werde ich mir am Freitag verkneifen. !!!

    Gruß Andy

  • So also um mal ein wenig Ordnung reinzubringen würd ich sagen wir erstellen mal ne kleine Liste wer alles kommt und vorallem wo wir uns treffen.
    Die Zeiten sind jetzt nur ein vorschlag. Müssen wir schaun wie wir das letztendlich machen werden.
    Treffpunkt:
    Koblenz B9 Shell Tankstelle Stadtauswärts (Treffpunkt würde ich vorschlagen um 9 Uhr so das wir gegen 10 Uhr am Ring sind?)


    1. Firefighter112 (Kai)


    A61 Abfahrt Nürburgring Mitfahrerparkplatz (Dort würd ich dann sagen ca. 9:30)



    Parkplatz Brünnchen (Wo dort genau werd ich noch ein Bild einstellen :) ) (Am Brünnchen wären wir dann so gegen 10 Uhr)








    Hier nun das Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/2859/treffenbrnnchen.jpg]

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

    2 Mal editiert, zuletzt von firefighter112 ()

  • Ich werde mich dann direkt am/im Brünchen anschließen...

  • ey,ich bin schonma an carfreitag mehrere runden gefahren :D


    @ kai: ja,dann hoffen wir ma,dass das wetter passt!! bringst deine freundin mit?? vllt würd ich meine dann auch überredet kriegen :D



    1. Firefighter112 (Kai)
    2. GTR-34 (Peter)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich denke schon das sie mitkommt :)

    VCDS - Codierungen
    VAG K+Can Commander - Login Code auslesen und neuen Tacho anlernen / 1zu1 tausch

  • also ich bin auch am start....


    müssen uns mal zusammen setzen am besten bei mir daheim oder so.......


    würde auch sagen treffen da an der shell gegenüber vom mecces..
    :thumbup:

    Gruß Jan

  • oder wenn wir uns nächste woch ma treffen ;)
    dann kriegen wir boris bestimmt auch überredet :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!