Rohrdurchmesser 2,0 FSI???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rohrdurchmesser 2,0 FSI???

      hey leute,

      wollte mal fragen was der 5er 2,0 FSI für nen Rohrdurchmesser beim mittelpott hat...

      habe mir ne GTI anlage gekauft und die hat nen durchmesser von 60mm und man sagte mir das der durchmesser beim FSI kleiner ist

      viell. hat schon jemand den selben umbau gemacht.

      danke im vorraus :)



    • Hallo Lahnsteiner.

      Hier dürfte der Rohrdurchmesser bei 55mm liegen.

      und die GTI-Anlage dürfte eine 63er sein.

      Grüße

      Gigo

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • wollte selber umbauen und habe auch den aupuff hier.
      Original 55mm und gti hat 60mm.
      Ich verstehe gar nicht warum alle immer sagen, dass der 63mm hat. ich weiß ja nciht wo ihr das messt, aber am anschluss zur schelle hat mein gti MSD genau 60mm.
      hoffe ich konnte helfen. :)