Golf 5 Motor Geräusch, Brauche dringend Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Motor Geräusch, Brauche dringend Hilfe

      Hallo zusammen,
      ich bin gerade nach Hause gekommen und hatte komische Geräusche aus dem Motorraum gehört.

      Dabei konnte ich feststellen das etwas vibriert. :cursing: Nämlich das rote Gehäuse.... siehe Bild! Ich hoffe ich durfte es verlinken ...

      s3b.directupload.net/file/d/2077/3mjyilxz_jpg.htm

      s8b.directupload.net/file/d/2077/hxl5nulo_jpg.htm

      Muss der Bolzen in das Loch?

      Ist das selbst zu beheben?

      Wozu dient das Gehäuse, das Teil?

      Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

      LG

      Christian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaatze ()

    • Also das ist der Riemenspanner vom Keilrippenriemen.Wenn der so hin und her schwingt,dann ist er kaputt.Normal sollte der sich nicht viel bewegen.Der Bolzen sieht komisch aus...brauchst nen 17er Gabel zum entspannen.Und dann is das Ding mit 3 Schrauben angeschraubt.Kann man eig selber wechseln.