R32 Rückleuchten

  • Hallo zusammen,


    ich gehe davon aus das meine Frage hier irgendwo in den tiefen dieser Kategorie schon aufgetaucht ist.


    Um mir die Suche zu ersparen wollte ich euch einfach schnell fragen wo man die Rückleuchten günstig bekommt?


    Den Einbau kann man ja selber machen wie ich schon gelesen habe.


    Muss man diese Rückleuchten eintragen lassen oder gibt es eine ABE?


    Danke für eure schnellen Antworten.


    Gruß


    Trigga

  • Am günstigsten wirst se wahrscheinlich hier im Marktplatz oder bei ebay bekommen...


    EInbau is kein Thema, bei manchen gabs probs mit den Abstandshaltern, aber dazu gabs hier erst vor kurzem einen Thread!
    Einfach mal die Suchfunktion nutzen! ;)


    Ach ja Eintragen lassen musste nix, gibt auch keine ABE dazu. Original VW-Teil mit E-Prüfzeichen.
    mfg

  • was denkt ihr welche rückleuchten am besten zu meinem cobal blauen golf 5 passen. eher die dunkleren? oder die normalen kirschroten?


    greetz und danke

  • Die Dunklen sind die Kirschroten, sprich R32 Rülies.


    Die passen bei jeder Farbe besser als das Serienrot. :thumbup:

  • okay weil die sehen auf dem bild so hell aus.

  • Das täuscht. Die vom R32 sind kirschrot und die normalen sind hellrot.


    Wie gesagt, ich habe die aus dem Link gekauft und es sind defintiv die vom R32. In meiner Fahrzeugvorstellung kannst du auch sehen dass es nicht die hellen sind.

  • Wenn jemand an den R32 Rückleuchten Interessiert ist , Für den hab ich gerade "noch" unter den Hella Xenon look sammelthread eine Sammelaktion gestartet... Da ich bei den Händler, bei dem wir gerade Hellas kaufen ( für 279 eur inkl versand) auch einen Super preis bekämen, und es sich um einen Sehr netten kooperativen Händler handelt,werden wir dort eine Orderung vornhemen....Für die, die auch an einem Hella Xenob Look Set Interessiert sind und gleichzeitig auchnoch ein Rückleuchten set bestellen ,gibt es nochmal einen rabatt!....


    -Die Hella Xenon Look Aktion läuft Morgen aus! Das heißt dort gebe ich die Bestellung an den Händler ( Es sind noch ein paar plätze frei,hella kann dann erst wieder ab ende April liefern,aber garantiert nichtmehr zu einem Preis von 279 euro inkl. versand!!!!)


    - Die Rückleuchtenaktion wurde heute gestartet und wird ab morgen einene eigenen Sammelthread haben, da ich erst auf morgen warten will wenn ich den Bombenpreis erhalte :thumbup:


    Also schaut vorbei und bei Interesse schreibt einfach!


    Gruz GolfFANatiker ;)

  • ich hab noch ne frage.
    der unterschied zwischen den serien rülis und den r32 rülis ist das nur das die r32 dunkler sind? oder gibt es noch andere unterschiede?

  • Nein, es ist nur die Farbe.

  • Hi
    nein den Unterschied macht nur die Farbe.....
    Hast aber auch mal an die Originalen Led Leuchten
    gedacht....????
    Finde die sehen noch einen Tick besser aus....
    Ist aber Geschmack Sache.....
    Gruss Chris

  • okay danke.
    ja an die hab ich auch gedacht nur sind die mir zu teuer und finde die sehen nicht so toll aus. ist halt geschmackssache stimmt schon.

  • Ja die kosten gut Holz die Dinger..... :whistling:
    Ich hatte zu erst die R32 Rüllis hab mich dann
    aber doch für die Led entschieden da ich meine
    komplette Beleuchtung auf Led umgebaut habe...... :thumbup:
    Gruss Chris

  • Hatte mich damals auch gegen die R32 Rückleuchten und für die LED Rückleuchten entschieden.
    Was mir an den LED´s nicht gefällt ist das mit dem Chrome in den Rückleuchten, der Kontrast ist einfach zu krass.


    Die R32 Rückleuchten hingegen sind mir einfach zu pups langweilig, können nichts mehr als die normalo Rückleuchten außer das sie etwas dunkler sind.


    Für mich wäre eine Kombination aus den LED und den R32 Rückleuchten eine perfekte Rückleuchte ;)


    Grüße, Enrico.

  • Fang schonmal an zu basteln ,Enrico :D


    aber da hast du vollkommen recht, war auch lange am würfeln, aber habe mich erstmal vorrübergehend für die R32 entschieden... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!