FloW´s GTI...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FloW´s GTI...

      Hi...

      da ich mich schon vor längerem mal Vorgestellt habe aber immer noch keine Fotos Online gestellt habe... :S
      will ich das jetzt mal nachholen...



      Ist zwar nich der aktuellste Stand da das Wetter nich so mitspielt... aber immerhin ein Anfang...



      geändert hier hier leider noch nich viel...

      19" OZ, Schwarze Embleme Front und Heck... ja und das wars leider schon...

      Aktueller Stand is noch Valeo Rüli´s, Schwarze Blinker, Led´s im Innenraum und Nummernschild, Weißer Tacho/Clima, Forge Spacer, Milltek ab Kat ohne MSD,Ladedruckanzeige im Osirhalter und US bilnker inkl orangenem Standlicht... + den kleinen Schocker Aufkleber als Wegbegleiter auf der Heckscheibe...



      Was noch in Palnung ist will ich alles ganricht aufzählen... sonderen lieber in Bildern hier festhalten :thumbup:



      Grüße

      FloW

    • Wie immer: GTI ist einfach gut.

      Veränderungen sind auch alle top, nur tiefer muss er, um dem Rest mal vorzugreifen. CrossGTI ist einfach nicht der Traumzustand =) Ansonsten :thumbup:

      ROFL, du hast LOL gesagt!

    • Ein Hallo auch von mir, darf ich fragen wie du das mit dem Emblem gemacht hast vorn?
      Ist die Lackiert? Denn würde es auch gerne haben wenn du in mein Thread siehst verstehst du warum.
      Ansonsten hast du ein schönes Wägelchen.:thumbsup:

    • Schwarzes Emblem sieht wirklich klasse aus!

      Umbauten hören sich gut an, dann mal flott neue Bilder ;)

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • So hier meld ich mich mal wieder...

      Bitte erschlagt mich nich gleich aber Tiefer is er immer noch nicht... Hab alles zuhause liegen... also fast alles, hab das gute Stück letzte Woche auf der Bühne gehabt um das Fahrwerk zu wechseln dabei is mir aber aufgefallen das meine Koppelstangen extrem Spiel haben und die muss ich jetzt erst ma besorgen, dann kommt er zwischen den Jahren Tiefer.

      Was sich jetzt noch getan hat ist einmal rund herum Farbe für die Plastikteile und en R32/GTI Heck, meine Valeos haben auch noch was Farbe abbekommen, die sind jetzt auch noch en tick Dunkler.

      Mein Heckscheibenwischer hat sich auch noch verabschieded und im innenraum hat noch eine Emfa von Kufatec einzug gehalten



      Jetzt hab ich nur eine Frage an die allgemeinheit... was mach ich mit meinen Felgen??? Hab einen an der Hand der Pulverbeschichten kann... schwärz glänzend?? oder was ausgefallenens??



    • Das mit der helligkeit kommt auf die perpektive an ist auf dem Foto ein wenig ungünstig... liegt daran das der LEDkranz von der inneren Rückleuchte näher am Glas sitzt als bei der äußeren. ;)

    • Hi podda....

      ja ein paar grüne akzente sollen nich folgen muss mal zum folieren/lackierer fahren...

      Schöne Fotos kommen warte auf en Kumpel der ne Spiegelreflex hat um paar nette rollingshots zu machen!