ESP schaltet bei normaler Fahrt ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESP schaltet bei normaler Fahrt ein

      Hallo Leute,

      seit gestern stresst mein Golf mich tierisch. Bei normaler Fahrt und guten Strassenverhältnissen (kein schnee, matsch, eis) blinkt bei jedem beschleunigen mein Esp auf und unterbricht die Kraftübertragung , sodass das auto zu ruckeln anfängt. egal ob ich das gaspedal durchtrete oder nicht, es passiert das gleiche, meistens so zwischen 2-3.000 umdrehungen.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir sagen was es ist.

      Hab vorsorglich mal nen Werkstatttermin gemacht, allerdings erst nächsten dienstag (2.3.10).

      lg

      Lassse

      I Love my Car =]