RCD 300 SD KArten anschluss/ I POD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 SD KArten anschluss/ I POD

      hey Leute,...

      Folgendes Problem ahm ich würde gerne einen Ipod oder eine SD Karte an mein RCD 300 anschließen geht das ? und werden dann die lieder namen angezeigt?

      mfg Jan

    • RE: RCD 300 SD KArten anschluss/ I POD

      GolfJan schrieb:

      hey Leute,...

      Folgendes Problem ahm ich würde gerne einen Ipod oder eine SD Karte an mein RCD 300 anschließen geht das ? und werden dann die lieder namen angezeigt?

      mfg Jan
      es gibt von seiten vw einen i pod adapter für ca. 100€ zu kaufen. so kannst die den dann auch anschliesen aber nicht alle ipod versionen werden da geladen!
      bitte nimm aber auch die sufu (rechts oben im forum) da gib es viele einträge zu diesem thema!
      ob die namen von den lieder angezeigt werden hängt davon ab ob du ein rcd300 oder ein rcd300 mp3 hast


      german engineering on board
    • ja danke leute und ahm kann ich das ganze dann übers radio steuern???


      ich hab ohne mp3-.-


      und ja ich habe die such funktion benutzt aber dann anscheinendd das falsche eingegeben hmmmm !!!

    • GolfJan schrieb:

      ja danke leute und ahm kann ich das ganze dann übers radio steuern???


      ich hab ohne mp3-.-


      und ja ich habe die such funktion benutzt aber dann anscheinendd das falsche eingegeben hmmmm !!!
      ja du kannst es über das radio steuern! der ipod wird als cd wechsler erkannt.


      german engineering on board