RCD 300 SD KArten anschluss/ I POD

  • hey Leute,...


    Folgendes Problem ahm ich würde gerne einen Ipod oder eine SD Karte an mein RCD 300 anschließen geht das ? und werden dann die lieder namen angezeigt?


    mfg Jan

  • hey Leute,...


    Folgendes Problem ahm ich würde gerne einen Ipod oder eine SD Karte an mein RCD 300 anschließen geht das ? und werden dann die lieder namen angezeigt?


    mfg Jan

    es gibt von seiten vw einen i pod adapter für ca. 100€ zu kaufen. so kannst die den dann auch anschliesen aber nicht alle ipod versionen werden da geladen!
    bitte nimm aber auch die sufu (rechts oben im forum) da gib es viele einträge zu diesem thema!
    ob die namen von den lieder angezeigt werden hängt davon ab ob du ein rcd300 oder ein rcd300 mp3 hast



    german engineering on board

  • Beim RCD300 mit mp3 wird nüschts angezeigt, wenn der iPod dran hängt

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • ja danke leute und ahm kann ich das ganze dann übers radio steuern???



    ich hab ohne mp3-.-



    und ja ich habe die such funktion benutzt aber dann anscheinendd das falsche eingegeben hmmmm !!!

  • ja du kannst es über das radio steuern! der ipod wird als cd wechsler erkannt.



    german engineering on board

  • okey danke für die schnellle hilfe ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!