GT Lippe an normale Stange!!

  • Hi,


    hab mir eine normale Stosstange gekauft, leider hab ich nicht gesehen das da keine Lippe dran war.
    Nun hab ich schon ein paar mal gelesen das die GT Lippe nicht hinpassen soll.


    Aber wo liegt denn genau der Unterschied zwischen der "Normalen" und der GT?


    MFg Chris

  • mathematisch gesehen: die strecke bzw umfangslänge.


    die GT stoßstange ist unten breiter und somit muss die lippe länger sein. als die herkömmliche.



    ich hätte noch ne komplette originale stoßstange mit lippe und gitter abzugeben :) zustand ist top :)

  • Nimm doch einfach die Lippe aus dem Individual Paket des "normalen" Golfs ;)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Nimm doch einfach die Lippe aus dem Individual Paket des "normalen" Golfs

    Wenn ich die für 50€ kriegen würde. *ggg*


    Also soweit ich bis jetzt gelesen habe passt an die Stange doch nur die normale und Individual Lippe oder?


    HAb auch geschrieben in SUCHE ich suche eine NORMALE Lippe und kriege fast nur GT und GTI angeboten. Weis nicht wozu ich NORMALE hingeschrieben habe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!