Xenon Steuerteil?

  • Hallo,
    habe mir Xenon Scheinwerfer gekauft und nur brennt die Fahrerseite nicht! Nach mehreren Test bin ich zur Entscheidung gekommen das es an dem Steuerteil
    liegen muss! Kann mir jemand sagen wie ích das prüfen kann bzw. was so ein Steur/Vorschalt Teil kostet???

  • meinst du das zündgerät ????? wenn ja habe ich hier noch eins rumliegen....... meld dich einfach per email wir werden uns sicher einig


    also prüfen kannst du es ganz einfach, du baust einfach mal das zündgerät was in ordnung ist gegen das andere tauschen. wenns das net ist tauschst du das steuergerät und wenns das net ist kanns ja nur der brenner sein


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

  • Zitat

    Original von GolfIVGTI
    meinst du das zündgerät ????? wenn ja habe ich hier noch eins rumliegen....... meld dich einfach per email wir werden uns sicher einig


    also prüfen kannst du es ganz einfach, du baust einfach mal das zündgerät was in ordnung ist gegen das andere tauschen. wenns das net ist tauschst du das steuergerät und wenns das net ist kanns ja nur der brenner sein


    mfg


    Hallo,
    hat das Teil die Nr. 1J0941651 Boo ????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!