Xenon Steuerteil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Steuerteil?

      Hallo,
      habe mir Xenon Scheinwerfer gekauft und nur brennt die Fahrerseite nicht! Nach mehreren Test bin ich zur Entscheidung gekommen das es an dem Steuerteil
      liegen muss! Kann mir jemand sagen wie ích das prüfen kann bzw. was so ein Steur/Vorschalt Teil kostet???

    • meinst du das zündgerät ????? wenn ja habe ich hier noch eins rumliegen....... meld dich einfach per email wir werden uns sicher einig

      also prüfen kannst du es ganz einfach, du baust einfach mal das zündgerät was in ordnung ist gegen das andere tauschen. wenns das net ist tauschst du das steuergerät und wenns das net ist kanns ja nur der brenner sein

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfIVGTI ()

    • Original von GolfIVGTI
      meinst du das zündgerät ????? wenn ja habe ich hier noch eins rumliegen....... meld dich einfach per email wir werden uns sicher einig

      also prüfen kannst du es ganz einfach, du baust einfach mal das zündgerät was in ordnung ist gegen das andere tauschen. wenns das net ist tauschst du das steuergerät und wenns das net ist kanns ja nur der brenner sein

      mfg


      Hallo,
      hat das Teil die Nr. 1J0941651 Boo ????