Weiße Felgen auf United Grey???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Weiße Felgen auf United Grey???

      Hallo,
      nachdem mein H&R Monotube letzte woche reingekommen ist, hab ich mich doch gleich mal auf die Suche nach neuen Felgen begeben...
      erst wollte ich 19 Zoll aber die Tatsache das ein Reifen minimum 50 Euro mehr kostet als in 18 Zoll hat mich davon doch abgebracht, da ich doch recht viele KM pro Jahr fahre!
      Also kommen doch nur 18 Zöller in Frage, Hab Die Vancouver Felgen hier liegen, mit Bridgestone Potenza RE050A
      somit brauch ich nur die Felgen wechseln!
      Hab heute in der Bucht OZ Anniversary 8x18 Zoll in Weiß entdeckt!!!
      Was denkt ihr wie die zu dem United Grey passen?
      machts was her, oder soll ich doch lieber lassen?
      Passen meine Reifen überhaupt auf die besagten Felgen? (Vancouver sind ja 7.5x18)
      Ja wie gesagt was haltet ihr von den Weißen Felgen auf United Grey???

      cgi.ebay.de/OZ-35-Anniversary-…elgen?hash=item5d27ebb40f

      Vielen Dank