Smexer´s neuer GTI

  • Hallo Leute, ich möchte heute schonmal mein neues Fahrzeug ein wenig vorstellen.
    Bekomme ihn zwar erst am Donnerstag, aber ihr wisst ja wie es ist.. kanns nicht abwarten ;)


    Bis jetzt:
    - 2 L TFSI 200 PS
    - Xenon
    - Leder
    - LA7W
    - Detroits
    und die üblichen spielerein!


    in naher Zukunft geplant:
    - Leistungssteigerung auf 250 PS
    - Gewindefahrwerk KW


    auf längere Sicht geplant:
    - Foliertes Dach
    - US Heck und Front
    und vieles mehr..


    Ich werd euch natürlich mit Bildern auf dem Laufenden halten.. Die ersten Bilder wirds am Donnerstag geben, wenn ich mit dem Meisterfotografen JubiGTI mal ein Treffen starte ;)


    Bis dahin, Robert

  • Na das hört sich doch mal schick an. Und da du Xenon und Leder hast, nehm ich an der hat quasi Vollausstattung. Und die Veränderungen hören sich doch auch sehr gut an. Vor allem auf das Folieren bin ich gespannt. Das hört sich nämlich auch für mich interessant an.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • vom GTI-Umbau zum "richtigen" GTI, Glückwunsch :thumbup:


    Und Pläne hören sich sehr gut an!

  • Na das is doch mal eine klare Ansage...
    endlich wird es doch noch ein richtiger GTI... :thumbup: so muss das sein.


    Deine Vorhaben klingen gut.



    Dann warten wir auf Bilder.

    Gruß Thomas

  • Glückwunsch vernünftige Entscheidung! Wünsch dir viel Spaß mit dem silbernen GTI (hättest ruhig mal dazu schreiben können :P ) :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Aber das steht doch da: LA7W :rolleyes:


    Wenn du noch Teile hast, die du loswerden willst, wie z. B. dein Lenkrad, ich glaub ich steh bereit ;)

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • is klar und du kennst alle Lackcodes auswendig :rolleyes:


    Wer kann die nicht? Also wirklich.. ;) Danke, den Spaß werd ich haben denke ich :)


    PS: Die Teile sind ALLE weg.. restlos ;)

  • EEENDLICH... :thumbup:


    Mein Glückwunsch zum GTI =) Das ist eine motz Steigerung, vom Motor zumindest =) SOnst hast du ja deinen anderen Golf auch seehr gut detailiert umgebaut ;)


    Ich wünsch dir viel Spass damit & bin mir sicher, dass du aus dem GTI auch einiges rausholen wirst =)

    Liebe Grüße, Isi

  • glückwunsch zum gti hoffe es kommen schnellstens bilder

  • Danke! Ja Bilder kommen am Freitag! Bekomme ihn doch erst dann.


    Gewindefahrwerk ist schon bestellt.. KW Variante 1.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!