Eibach GolfIV GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eibach GolfIV GTI

      Hi ich hab mal ne frage und zwar interessiere ich mich für Eibach federn!! Ich wolt mal hören wie ihr mit eurem zufrieden seit und welches ihr mir empfehlen könnt?? Ich dachte an das Sportline(50mm) Ich will 18'' Felgen draufmachen passt das noch?? oder reicht 30mm aus?? Hab ja schon das VW Sportfaahrwerk drin mit 10mm wie verhält sich das dann mit den neuen Federn?? sind die dann ach ca. 30mm bzw. 50mm tiefer oder wird es weniger durch das VW Sportfahrwerk???