Neuer Jetta GLI

    • NewJetta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Jetta GLI

      Hi an alle,

      bin schon ein bisschen länger hier im Forum.
      Bin aber noch nicht so richtig dazugekommen mich (mein Auto) mal vorzustellen.
      Ich hab mir Anfang Januar einen Jetta GLI gekauft! Ein echt geiles Auto!
      Mal kurz zur Ausstattung:
      -2.0 TFSI
      -DSG
      -Xenon
      -Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen
      -Navi
      -Leder
      -Sitzheizung
      -Climatronic
      -Schiebedach
      -MFA+
      -US Kennzeichenausspaarung hinten mit LED Beleuchtung


      jetzt mal ein paar Bilder (viel besser ging er bei dem wetter nicht sauber :( ) aber das wird noch!!!














      Geplant für den Sommer sind noch 19" Felgen und vlt noch Federn. Weiß aber noch nicht genau welche. Sind auch noch ein paar Sachen geplant, aber dazu später mehr.

      Für Meinungen und Kritik bin ich offen

      Grüß
      Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BatternChris ()

    • Ja dann mal herzlich Willkommen hier.
      Da hast du ne richtig gute Basis... :thumbup:
      Der Jetta muss auf jeden Fall noch tiefer mit den neuen Felgen.... un der Heckflügel muss weg.
      Denn eigentlich gefällt mir der Jetta nit so besonders.

      Gruß Thomas
    • Ein GLI! ;)

      Sehr Geil.

      Ausstattung ist US eben. Alles drin was rein muss.

      Genau bischen Tiefer, 19er Detroits und fertig.

      Maybe die Theke hinten weg, das ist das einzigste was mir am GLI nicht gefällt.

      Daumen hoch, hätte auch gern nen GLI gehabt :(

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • Sehr geile Sache!
      Der GLI ist echt top! Find den Jetta schon cool, aber der GLI ist echt noch geiler! Wie schon gesagt, etwas tiefer und nette Sommerfelgen drauf und fertig aus. :) Dann ist er schon echt perfekt!
      Aber ich bin auch der Meinung, dass die Theke weg sollte..gibt den GLI doch auch noch mit dem kleinen Spoiler, also nur diese kleine Leiste. Das reicht meiner Meinung nach schon vollkommen aus.

      Schließe mich da meinem Vorredner an: Daumen hoch ;)

      Gruß, Max

    • Das Problem mit dem Spoiler ist ja, dass der angeschraubt ist. Und da müsste ich dir ganze Heckklappe lacken. Das ist mir momentan erstmal zu teuer.
      Muss erstmal neue Felgen haben und ich denke mal 30er Federn würden ihm auch ganz gut stehen. Weiß nur leider noch nicht genau was für Felgen es werden sollen. Was meint ihr, was ihm so passen würde ?!?
      Mal sehen was es noch so wird, Edition30 Lippe oder so. Wirkt er sicher noch ne Nummer besser.

    • Nimm auf jeden fall die Detroit Nachbauten in 19".
      Hat OEM Optik und kommt beim GLI Thema extrem gut.

      30er Federn wären da zu wenig.
      Ich würde 50er H&R Federn nehmen, da der US GLI Höher ist als ein EU Sportline.

      Und ja, mit der ED30 oder Vortex Lippe rundest du das total ab.

      ja gut, nen guter Lacker nimmt dafür aber kein vermögen, die Klappe neu zu lacken und den Spoiler zu eleminieren.

      Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":

      Audi 80 B3 1,8s EZ 89
      Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
      Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
      Audi A8 4,2 V8 EZ99

    • Wahninns Wagen! Hab den GLI noch nicht gesehen und in real schon garnicht! Gefällt mir! Tiefer und Ed 30 Lippe!

      Ansonsten Top! Bin gespannt...

      Lieben Gruss,

      der Christoph

    • sehr geiler GLI, gefällt mir, GLI hät ich auch gern! :thumbsup:
      was macht so die innenausstattung, Ledernen GLI Sportsitze?
      Hast du dir den selber aus den statten geholt oder hast den in deutschland bei nem Hänler gefunden?
      Das Problem mit der Pommestheke kenn ich hab ich leider auch drauf! :S
      würde dir auch die 19er Ditroit empfehlen würden sehr gut zum gesamtbild passen! :thumbup:

    • Jap, hab die Lederausstattung mit Sportsitzen.
      Der Vorbesitzer ist Berufssoldat und er war 1 Jahr in den USA postiert. Er hat ihn sich da geholt und hat ihn dann nach Deuschland Importiert. dann halt nur die Rückleuchten und die Spiegelgläser ausgetauscht. Hab auch das mfd 2 dvd drin, mit Satellitenradio. Geht aber bei uns nicht glaub ich.
      Hab mir jetzt Felgen bestellt, sollen am Dienstag kommen. Brock B24 in 8X19". Mal sehn wie es aussieht und was für Federn dann reinkommen.
      Die Detroit hätte ich auch mit dazubekommen können da sie auf dem Auto drauf waren. Aber die sahen garnicht so gut aus wie ich dachte.

    • Mal wieder jemand aus meiner Umgebung
      Anhand deines Usernahmens nehm ich ma an das du aus Breitenworbis kommst oder lieg ich falsch?

      So aber nun zum Auto
      Cool nen GLI habsch noch nie gesehen :thumbsup:
      Steht scheen da :thumbsup:
      Schließ mich meinen Vorrednern an was den Spoiler betrifft
      Tiefer muss er umbedingt da er mit den 19ern sonnst wien cross country aussieht
      ED30 Lippe würde ihn abrunden :thumbup:

    • Jetzt ist es so weit, es gibt was Neues!
      Hab jetzt endlich die 19er drauf "MAM RS2"! Da musste ich ihn gleich mal richtig sauber machen und ein paar Bilder.




      Wegen den Felgen, hatte ja gesagt, dass ich Brock B24 bestellt hatte. Auf die habe ich aber 5 Wochen vergebens gewartet.
      Da habe ich mich umentschieden und ich muss sagen, mir gefallen die jetzt auch sehr gut. Muss jetzt nur noch nen VW Nabendeckel dafür haben. Federn kommen in den nächsten Wochen auch rein. Eibach Sportsline denk ich mal.

      @gOlF5sPoRtLiNe: Jap, hast du richtig erkannt! :thumbup:

      mit dem Flügel hinten muss ich noch ein bisschen warten.

      Grüße BatternChris