Neuer Jetta GLI

  • Hab mich jetzt entschieden, und hab das Bilstein B14 bestellt!!! :thumbup:
    Freu mich schon voll drauf!
    Kommt aber erst rein, wenn der Schnee weg is. Muss ja mit den Sommerfelgen eingetragen werden.

  • Meinen Neid habe ich ja schon bekundet,
    ich find den GLI Klasse!


    gib mal nen Update, wie ist der Stand der Lage?
    Sehr feines FW hast die bestellt, wirst ne Menge Spaß mit haben.


    Bin neugierig.


    Grüße

    Back to VAG and 90s "Furhpark Aktuell":


    Audi 80 B3 1,8s EZ 89
    Audi 80 B4 Avant 2,6 V6 EZ92
    Audi S6 C4 V8 Avant EZ96
    Audi A8 4,2 V8 EZ99

  • Danke Gigo! Hört man gern
    Was es neues gibt, nicht viel. Hab jetzt einen USB Adapter, ein Audio System Frontsystem und LED Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung.
    Als nächstes kommt noch ein neues Lautsprechersystem in die hinteren Türen. Bin ein Freund von gutem Sound im Auto.
    Hab jetzt nur noch ein Problem mit dem Radio, kann damit nicht richtig navigieren.(US Modell) es soll andere Frequenzen nutzen als das Deutsche. Fahre aber nächste woche mal zu nem Spezialisten der sich mit sowas auskennt. Vllt bekommt er das hin.


    gOlF5sPoRtLiNe
    Er muss ja runter, damit er beim nächsten Bild auf der Heimreise vom Treffen(02.04.) kein Highlander mehr ist! ;)

  • Verdammt cooles Auto! Erkläre mal genauer was mit deinem Navi nicht klappt? Das die der Quarz nur ungerade Frequenzen wiedergeben kann im FM Modus ist ein kleiner Nachteil, aber damit kann ich auch leben.
    Mit deinen Rückleuchten ist natürlich doof, meiner wurde mit den US abgenommen und ich kann so rumgurken hier in D.

  • Mit dem Radioempfang hab ich jetzt nicht wirklich Probleme. Mir geht es ums navigieren! Kann keine Adresse oder so eingeben, nur Sonderziele in der Nähe. Tankstellen, Autohäuser, Restaurants usw. die zeigt er mir alle an, kann die dann auch auswählen. Kann auch zum Fähnchen navigieren.
    Karte kann ich mir auch anzeigen lassen und Koordinaten. Weiß nicht, ob das auch nur an der DVD liegen kann, aber das soll eig die richtige sein.

  • So, es gibt mal wieder was neues!
    Das Fahrwerk ist drin!!! Eingetragen und alles im Fahrzeugschein.
    Ist auch nicht so tief aber so wollte ich es ja auch. Vom fahren her ist es echt geil! Macht richtig spaß damit
    Hab mit jetzt auch schwarze Spiegelblinker geholt und habe die orginalen orangenen SML´s wieder verbaut. allerdings mit LED´s drin, weil die Birnen einfach zu schwach waren. LED´s sind jetzt auch im Kofferraum (rechts und links) und Fußraum vorn, hinten kommt morgen (teile sind bestellt und morgen wird es verbaut)
    Als nächstes kommt noch das Ablagefach unter dem Lichtschalter.


    Bilder kommen noch!

  • dein gli sieht super aus :thumbup:


    wann gibts die neuen bilder? ;)

  • @gOlFsPoRtLiNe05: Habe ne Türpappe vom US Golf mit dem Heckklappenöffner. Wenn du interesse hast....musst dir nur die beiden schalter besorgen.

  • So es gibt wieder ein kleines bisschen Neues, hab jetzt ein Doppeldin Kennwood verbaut und in den hinteren Türen auch was von Audio System.
    Ich bin echt erschrocken gewesen, was für ein Hammer Klang aus den originalen Türen rauszuholen ist! 8o
    Nur leider hab ich so auch festgestellt, dass ich doch nicht perfekt entklappert hab. Also müssen die Pappen nochmal ab und nochmal Klapperstellen beseitigen.
    @gOlFsPoRtLiNe05: kann dir dann wenn du willst die Teilenummer von den Schaltern suchen wenn du sie noch brauchst.


    Jetzt muss nur noch der Auspuff lauter werden, damit er sich auch mal nach nem GLI anhört und nicht nur nach ner 1.2er Luftpumpe oder so. :(
    Weiß aber noch nicht genau was ich mache, wollte eig versuchen den originalen Auspuff zu behalten. mal sehen

  • Echt ein schickes Auto :thumbup:

    Freundliche Grüße
    ===============
    ****** AQi666 ******

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!