Telefon Bluetooth, beste Lösung? Brauche hilfe!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Telefon Bluetooth, beste Lösung? Brauche hilfe!

      Hallo Leute,

      habe RNS310 verbaut und habe kein Multifunktionslenkrad... Ebenfalls habe ich gemerkt das ich keine Televonvorrichtung habe :( was mich enorm aufgeregt hat. Ich habe am RNS310 den Knopf Phone gelesen und bin davon ausgegangen das eine vorrichtung vorliegt.


      Ich möchte gerne mit meinem Iphone über Bluetooth telefonieren was für Anlagen habt ihr? Habe ich die Möglichkeit das ganze über mein RNS310 zu betreiben? So wie ich gelesen habe anscheind nicht.

      Was haltet ihr von dem hier? cgi.ebay.de/Bury-CC9055-Blueto…lagen?hash=item53df63e822

      Also ich hätte gerne was mit Display wo ich was sehen kann und eventuell bedienen kann. Kabel möchte ich nirgendswo zusehen haben weil das ein echtes Manko bei mir ist.


      Danke für eure Ratschläge

    • Guck mal bei Original Zubehör von VW
      Die bieten ein Touch-Phone-Kit an
      TFT Display
      Telefonbuch und Anruflisten
      Steuerung über Bluetooth
      Nutzung der Fahrzeuglautsprecher

      In der Ruhe liegt die Kraft