Telefon Bluetooth, beste Lösung? Brauche hilfe!

  • Hallo Leute,


    habe RNS310 verbaut und habe kein Multifunktionslenkrad... Ebenfalls habe ich gemerkt das ich keine Televonvorrichtung habe :( was mich enorm aufgeregt hat. Ich habe am RNS310 den Knopf Phone gelesen und bin davon ausgegangen das eine vorrichtung vorliegt.



    Ich möchte gerne mit meinem Iphone über Bluetooth telefonieren was für Anlagen habt ihr? Habe ich die Möglichkeit das ganze über mein RNS310 zu betreiben? So wie ich gelesen habe anscheind nicht.


    Was haltet ihr von dem hier? https://www.ebay.de/itm/360230152226/ (Affiliate-Link)


    Also ich hätte gerne was mit Display wo ich was sehen kann und eventuell bedienen kann. Kabel möchte ich nirgendswo zusehen haben weil das ein echtes Manko bei mir ist.



    Danke für eure Ratschläge

  • Schau mal bei Kufatec, die bieten was mit Bluetooth an.

    Gruß Christian

  • Guck mal bei Original Zubehör von VW
    Die bieten ein Touch-Phone-Kit an
    TFT Display
    Telefonbuch und Anruflisten
    Steuerung über Bluetooth
    Nutzung der Fahrzeuglautsprecher

    In der Ruhe liegt die Kraft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!