Zenec nc2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hey war heute bei acr, hab mich wegen dem nc2010 erkundigt und die haben gemeint das die neue lieferung mit neuem Display ausgerüstet kommt das nich mehr so spiegeln soll... wie sind denn eure allgemeinen Erfahrungen mit dem teil?
      hab jetzt zwar schon einiges gelesen aber wirklich klare antworten gab es nicht...

      Gruß

    • Also ich habs seid heute eingebaut und hab bisher noch nichts von Spiegelungen gesehen. Weiß allerdings auch nicht ob ich schon eins aus der "neuen Lieferung" habe. Allerdings hat mein ACR-Berater auch nicht davon erzählt, da ich extra gefragt habe ob was neues kommt.

      Aber ansonsten bin ich bisher sehr, sehr zufrieden mit dem Teil. Es ist zwar a*rsch teuer, aber meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Alleine schon weil das Ding immer updatebar ist. Und welches andere Gerät bietet das schon?!

      MfG ThirdFace
    • Sehr interessantes Thema. Würd mich auch interessieren da ich es mir in den nächsten Tagen/Wochen zulegen will.

      Hab sowohl Gutes als auch Schlechtes gehört. Angeblich soll es nicht all zu viel besser sein als die Chinageräte. Ich persönlich glaub/hoff es nicht.

      Wie hoch ist der Preis aktuell? Immer "noch" 1099 Euro ?

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Ich hab auch über das China-Navi nachgedacht. Der Preis ist zwar hammer, aber was mich abgeschreckt hat, ist die Tatsache: Garantie. Was ist, wenn das Gerät kommt uns es geht nichts? Was ist, wenn es nach nem halben Jahr kaputt geht. Bei dem Zenec hab ich immer einen Ansprechpartner.
      Und wie gesagt, das Gerät ist voll Update fähig. Das kann kein anderes.

      Also ich bin bisher vollkommen zufrieden.

      Preis ist aktuell 1099€. Soll wohl z.Z. schwer lieberbar sein.
      Ich hab gestern bei unserem ACR das letzte erwischt und während des Einbaus kamen noch drei Leute die auch eins wollten, bzw. denen mein Auto als "Demo-Auto" gezeigt wurde.

      MfG ThirdFace
    • ja ne so n china müll will ich nich, soll schon das Zenec werden nur wollte wissen ob es zurzeit noch kleine fehler gibt, wie radioempfang beim mc2000...
      werd es mir auf alle fälle holen, wollte nur wissen ob ich damit lieber warten soll oder gleich zuschlagen kann...^^
      aber dank dir schonmal..

    • was is denn so n china gerät??? also negatives hab ich bisher übers nc2010 nur gehört das bei Sonnesneinstrahlung das Display sehr schwer lesbar wird, aber da ist wohl schon n neues Display jetzt dabei... is auch wohl nich das schnellste, liegt aber oft an der dateigröße und format bzw sortierung auf ner mp³ CD...
      sonst nur positiv mit vielen Funktionen ...

    • Ich hab bisher noch keine Probleme mit dem Radioempfang. Seid gestern gibt es aber auch wieder Updates für das NC-2010, mit dem der Radioempfang nochmal besser werden soll.

      Infos findet man auch unter zenec.com

      Das Thema "warten" seh ich immer skeptisch. Dann könnte man auch warten bis evtl. in zwei Jahren ein Neues rauskommt. Es wird immer irgendwas besser werden. Vondaher ist warten denke ich Unsinn.

      Nimm es und du wirst glücklich sein! :D

      MfG ThirdFace
    • Die Updates werden per USB Stick aufgespielt.

      Fotos findest du HIER (<---drauf klicken)

      EDIT: Wenn du möchtest kann ich dir mal jedes Menü etc. fotografieren.

      EDIT II: Es ist übrigens auch ein 4GB USB-Stick und ein Putztuch für das Touchscreen dabei. Fand ich ganz nett... :thumbsup:

      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

    • Hab gerade mal versucht Fotos zu machen, aber die Cam von meiner Freundin kriegt das nicht hin und meine Eos ist verliehen. Werd gleich nochmal welche mit dem Handy machen.

      Achja, das du Radiosender, Pfeildarstellung, MP3 Titel etc. in der MFA+ anzeigen lassen kannst, weiß du?
      (Vorrausgesetzt du hast eine MFA+?!)

      MfG ThirdFace