• Ja, ich mein, ich sehe die Screenshots und videos und sehe da echt 8 bit ähnliche iCons in dem Menü des Radios. Finde ich ebenfalls sehr billig gemach, kann auch sein dass das jetzt "alte" Modelle waren.


    Werde mich mal rein lesen, danke sehr. :)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • hey bräuchte mal eure hilfe..
    habe das iphone 4 mit IOS 5 drauf und kann keine videos mehr abspielen. mit meinem 3gs ging es...
    habt ihr ne idee wieso weshalb warum???


    Lg

  • ??? Da haste wohl das Falsche Forum bzw. den falschen Thread erwischt was? Würd das iphone mal zurücksetzen und es nochmal probieren. Vorher natürlich nen Backup machen ist sinnvoll. Hab auch nen 4er mit iOS 5 und da gehts ohne Probleme.

  • Er meint damit wohl eher, dass er auf dem Zenec keine Videos mehr gucken kann, die auf dem iPhone gespeichert sind...

  • sorry falsch ausgedrückt, ich kann mit meinem Eierphone 4 mit IOS 5 auf meinem Zenec NC2010 keine Videos mehr abspielen..
    mit Meinem §gs mit Ios 4 ging es auf meinem Zenec...


    richtig R-tillery;)

  • 8| Na gut, überzeugt... Man merkt dass ich keine Zenec hab oder :sleeping:

  • Hi zusammen,


    ich würde mir gern ne rückfahrkamera an meinem Golf 5 verbauen.
    Als Radio hab ich das Ze Nc2010.


    Ich weiß es gibt dafür die Kamera im Nummernschild und in der Kennzeichenbeleuchten. Jedoch gefällt mir keine der beiden Optionen.


    Kann mir jemand eine rückfahrkamera empfehlen die ich ans Ze Nc2010 ohne Probleme anschließen kann?


    Am liebsten wär mir ja das Rückfahrsyetem von Kufatec im Emblem doch ich hab schon gehört das dieses am Ze Nc2010 nicht funktionieren soll.


    Kann mir irgendjemand was empfehlen?


    MfG
    Matthias

  • Hi,


    musst mal die Video-Output Formate der beiden Kameras vergleichen. Soweit ich weiß gibt es hier unterschiede. Von Zenec gibt es auch so eine "universal" Kamera. Hab die gerade bei ebay gefunden: http://www.ebay.de/itm/ZENEC-Z…795978370?pt=DE_Autoteile (Affiliate-Link)


    So lange die Kufatec Kamera auch folgende Daten hat, müsste die Kamera auch am Zenec ein Bild liefern:

    Zitat

    PAL kompatibel
    1 x Composite Videoausgang


    Grüße
    buddy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!