[Sammel & Infothread] Hella R32 Rückleuchten~Dark red

  • Hallo Liebe Community,


    Aufgrund der hohen Nachfragen der R32 Rückleuchten und noch kein vorhandenen Sammelthread dafür , habe ich jetzt in Verbindung mit den Hella Xenonlook Sammelthread und dessen Händler (German Cap-Parts) angeknüpft ,da dieser uns Super Konditionen liefert , wie schon bei den Xenon Looks ersichtlich!


    Bei diesem Händler handelt es sich um einen sehr netten Kooperativen und zuvorkommenden Partnerder sich schon für uns einsetzte bei Hella ,um den letzten vorrat zu erhalten und der schon mehrere Foren belieferte und sich auch gerne uns anschließen möchte....!


    Wer mehr erfahren möchte über German Car Parts, der kann sich hier mal gerne Umsehen: http://www.Treser.com


    Lange rede kurzer Sinn....


    Ich konnte mit Herrn Heinemann einen Super Preis von nur 150 Euro Inkl. Versand ausmachen ohne Rücksicht auf die Orderungszahl!!! :thumbup::thumbup:


    hier mal eine kleine Veranschaulichung:


    [Blockierte Grafik: http://s12b.directupload.net/images/100223/q8ko65xw.jpg]


    Herr Heinemann teilte mir außerdem mit , das er auch diverse Tagfahrlichter hat für den Golf 5 & Golf 6 , und gerade ein Prototyp in Serie gegangen ist der mit den NSW kombiniert und bei Ihm zu verfügung steht...Auf diese, und andere Produkte bekommen wir selbstverständlich auch Rabatt! Bilder dazu erhalte ich Morgen und Poste diese dann anschließend!


    Wer also an Den R32 Rückleuchten Interesse hat für 150 Euro inkl. versand , der Trägt sich bitte ein :


    1. GolfFANatiker




    Gruz GolfFANatiker

  • 1. GolfFANatiker
    2. tidschi
    3. dahella

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • 1. GolfFANatiker


    2. tidschi


    3. dahella


    4. Spielername


    5. gOlF5sPoRtLiNe
    6. alopecosa

  • 1. GolfFANatiker
    2. tidschi
    3. dahella
    4. Spielername
    5. gOlF5sPoRtLiNe
    6. alopecosa
    7. Trigga

  • Wie lang dauert des dann so bis alles abgewickelt ist. Wenn man theoretisch schon morgen überweist(wohin auch immer), bis man dann entgültig die Rüllis hat und einbauen kann? ?(


    mfg

  • hi ist die bezahlung auch im märz möglich?
    dann stehe ich als 8. auf der liste:
    1. GolfFANatiker
    2. tidschi
    3. dahella
    4. Spielername
    5. gOlF5sPoRtLiNe
    6. alopecosa
    7. Trigga
    8.derprof

    Codierungen Raum Bottrop,Recklinghausen,Essen,Duisburg,Oberhausen, halt komplett NRW,Hex+Can,Umbau Hilfe jeder Art einfach ----> PN
    Reperatur von RNS510 !

  • Wie schauts aus wenn ich aus Österreich da mitbestellen will - is der Versand dann auch im Preis dabei? ?(

  • Wie lang dauert des dann so bis alles abgewickelt ist. Wenn man theoretisch schon morgen überweist(wohin auch immer), bis man dann entgültig die Rüllis hat und einbauen kann? ?(


    Also ich würde die Aktion vorerst bis montag laufen lassen,so dass hier jeder die Chance bekommt! Die Rülis sind sofort Lieferbar ,da sie beim Händler Lagern!
    Sobald die aktion (wahrscheinlich Montag) an den Händler gegeben wird , und der Geldeingang auf Dem Konto vom händler erfolgt ist ,wird sofort Versandt!


    hi ist die bezahlung auch im märz möglich?


    Siehe Eine Frage vorher :D

    Wie schauts aus wenn ich aus Österreich da mitbestellen will - is der Versand dann auch im Preis dabei? ?(


    Kein Problem ,Preis bleibt gleich! ;)

  • Ich bin Montag erst wieder da und mit Internet versorgt:
    1. GolfFANatiker
    2. tidschi
    3. dahella
    4. Spielername
    5. gOlF5sPoRtLiNe
    6. alopecosa
    7. Trigga
    8.derprof
    9. Emerald287

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • 1. GolfFANatiker
    2. tidschi
    3. dahella
    4. Spielername
    5. gOlF5sPoRtLiNe
    6. alopecosa
    7. Trigga
    8.derprof
    9. Emerald287
    10. Charger

  • Sind das die originalen VW Golf 5 R32 Rüllis??


    mfg


    Ja das sind sie! Habe leider im Moment keine Kohle. Bleibt der Preis auch bestehen?

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!