Bitte Hilfe bei eventuellem Getriebeproblem

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bitte Hilfe bei eventuellem Getriebeproblem

      nabend zusammen.

      ich habe das problem, das ich ein, ich nenn´s mal "geräusch"(man kann es nicht genau beschreiben), beim fahren habe. hauptsächlich in rechtskurven aber auch linkskurven bzw. auf graden. in rechtskurven is es halt nur am stärksten.
      bei vw wurde erst radnarbe vorne rechts vermutet - die war es nicht!
      dann wurde vermutet, dass es die rechte antriebswelle ist - nach reparatur geräusch weiter vorhanden!
      nun soll es das differential sein.

      jetzt habe ich hier eine rechnung vom 20.02.2008 vor mir liegen wo schon ein komplettes getriebe inkl. allem was dazu gehört neu gekommen ist. wurde vom vorbesitzer gemacht.
      kennt sich jetzt jemand zufällig mit garantie bzw. kulanz aus ? kann ich da irgendwas machen ?

      ich bekomme langsam psychische probleme :S . mein GTI macht mich langsam seelisch fertig !
      brauche dringend hilfe.


      mfg Timo
      p.s. ich bin kein fachmann wenn´s ums auto geht aber ich würde vom gefühl her sagen, dass das auto so keine 5.000km mehr schafft bevor die weiße fahne vorne ausm kühlergrill kommt !

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • nun solls doch die radnabe vorne links sein.
      wenn es das nicht sein sollte werde ich mir ne andere werkstatt suchen. mich nerft das langsam.

      mal sehen was am dienstag dabei rauskommt...
      kann genauer dann in meiner fahrzeugvorstellung verfolgt werden.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI