Welche Spurplatten ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Spurplatten ?

      Hi Leute,
      möchte mir Spurplatten kaufen ich habe 8,5Jx19" ET30 Felgen mit 215/35 Kuhmo bereifung.
      Ich dachte so an 15mm pro Seite also insgesamt 30mm auf der HA. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das vielleicht schon ein bisschen zu viel des guten ist.
      Habe von FreddyGTI ein paar Bilder bekommen der fährt die gleiche kombo. Sieht eigentlich ziemlich cool aus und war auch alles eingetragen :)

      Ich brauche ja Spurplatten mit zentrieringe 5x100
      Ich dachte an Fk spurplatten oder sind die nciht so gut ?

      Hier sind die Billder mit HA:30mm Spurplatten



      mfg Lambda

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe

    • bei Spurplaten geht nichts über H&R und SCC :thumbsup:
      habe glube ich sogar noch nen Satz 15mm daheim liegen von H&R ;)

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Okay meinst du 15mm pro seite oder 15mm pro achse ?
      Wenn du 15mm pro seite hast dann hätte ich interesse :)
      mfg

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe

    • Hm..mit dne Spurplatten ist immer so ne Sache. Bei der Höhe scheint das aber zu passen. Solltest du hinten Tiefer sein wirds anders aussehen. Bin selbst eine 8x19" Felge mit 215/35 und einer effektiven ET17 - der Reifen hat sich in meinen Radhausschalen hinten verewigt. Auf der Autobahn bei Bodenwellen haste es hinten regelmäßig schleifen gehört. H&R Gewinde und hinten auf Anschlag unten. Also ca. 32cm ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ne Tiefer möchte ich nicht. Zu not bau ich noch federwegsbegrenzer ein^^
      Muss ich sonst noch etwas wichtiges beachten ?

      fk-automotive.de/websale7/FK-S…81ccd4a46199ab7c625%2fmd5}

      Die müssten doch passen oder ? ?(

      mfg :)

      Tomason TN1 19" 215/35/19 Kuhmo :)

      Hifi:
      Rainbow CSX 265 Frontsystem
      Alpine MRV F-407 Endstufe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lambda ()