• Servus bin am überlgen von Bastuck mir den hier zuzulegen:


    https://www.ebay.de/itm/35431452345 (Affiliate-Link)


    habe dann noch das hier gefunden:


    https://www.ebay.de/itm/35431452345 (Affiliate-Link)


    Habe ein Jetta 1.6 FSI, kann ich da mit Sound rechnen??


    Und Wenn man mal beide angebote anschaut gibt der eine 3 jahre garantie und der andere nur 2 jahre und ist ein kleiner preisunterschied kann doch aber nicht an dem einem jahr liegen oder???

  • Der zweite ESD ist von FOX und um einiges hochwertiger, sowie passgenauer, würde dir daher den FOX ESD empfehlen, den ich dir auch noch um einiges günstiger besorgen kann :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was heist günstiger :) ??? Oha da habe ich mich ja gnzschön veresen ups. Habe mal wo anders glaube gelesen das einer mit dem fox esd nicht so gewünschten sound bzw garkein sound raus bekommen hat und andere ihm deswegn zu bastuck empholen haben. Habe auch hier bei einem golf v faher mal ein viedeo gesehn mit so einem bastuck esd und musste sagen der sound hat mir gefallen. Hast du da vieleicht auch ein viedeo oder so wo ich mal so ungefähr den sound hören könnte??

  • Was heist günstiger :) ??? Oha da habe ich mich ja gnzschön veresen ups. Habe mal wo anders glaube gelesen das einer mit dem fox esd nicht so gewünschten sound bzw garkein sound raus bekommen hat und andere ihm deswegn zu bastuck empholen haben. Habe auch hier bei einem golf v faher mal ein viedeo gesehn mit so einem bastuck esd und musste sagen der sound hat mir gefallen. Hast du da vieleicht auch ein viedeo oder so wo ich mal so ungefähr den sound hören könnte??


    Ein reiner Endschalldämpfer kann keine Wunder bewirken (dafür benötigt man noch einen Sport-Mittelschalldämpfer, oder eine Attrappe) und Soundfiles kannst du total vergessen, wenn du ein Mikro richtig hinter dein Auto platzierst kannst du sogar deinem Serienendschalldämpfersound so aufnehmen und wiedergeben, das sich dieser anhört wie ein ganz großer :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also wenn du was richtig geiles haben willst nimm nen eisenmann

  • Also ich kann echt nur sagen, das jeder meiner Bekannten mit Bastuck zufriedn war.


    Mit der Qualität und auch mitm Sound!! Top! Richtig schöner Klang!
    Von Fox hab ich bisher nur ausm Forum gutes gehört! Aber in meiner Gegend kenn ich keinen der nen Fox auspuff fährt, deswegn kann ich da wenig dazu sagen! ;)


    Würde eher zum bastuck greifn...

  • also wenn du was richtig geiles haben willst nimm nen eisenmann


    Welchen soll er da denn nehmen, Eisenmann hat doch nur welche für den 2.0l TFSI vom GTI mit 147kW im Programm ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also wenn du was richtig geiles haben willst nimm nen eisenmann


    Erst den Verstand einschalten ,dann schreiben.... :thumbdown:
    und ganz in der Preiskategorie liegt eisenmann gegenüber einem Bastuck esd auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!