cleane Zierleiste an Frontstoßstange?

  • Mhhh. ich denke es kommt in etwa hin.
    Ist ja sowieso ein Stück von ca. 45cm


    Man kann die Leiste ja auch an der Stelle für das Nummernschild
    einfach mit Glasfasermatten und Harz füllen und fertig.

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • Ansonsten gibt es hier (Affiliate-Link) die "normale" in grundierter Version.


    SML sind in Deutschland meines Wissens durchaus erlaubt - wenn sie eine E-Zulassung haben. Das trifft nur leider auf die US SML nicht zu. Wenn's also legal sein soll gibt es wohl nur zwei Möglichkeiten:

    • Irgendwas aus dem Zubehörhandel (sieht meist aber nicht so toll und wenig original aus)
    • SML von einem Fahrzeug, dass in Deutschland serienmäßig damit ausgeliefert wird und somit E-Zeichen haben (z.B. von Volvo). Je nach Modell kommen die dem Original VW schon recht nah. Den Ausschnitt in die Stoßleisten dann aber selbst passend reinfräsen.

    Zur Seite darf es übrigens nur "gelb" strahlen. Wenn Reflektoren enthalten sind, dürfen auch diese nur "gelb" refelektieren. Es gibt aber auch SML in weiß, die durch eine orange Glühlampe gelb leuchten und im ausgeschaltetem Zustand nicht reflektieren. Die dürfen dann also auch "weiß" sein - solange das Licht ausgeschaltet ist.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • nein passt nicht auf anhieb. muss auch angepasst werden ;) .

  • Ach diese verlogenen eBay Verkäufer.Ohne Anpassungsarbeiten hätte ich mich viell. hinreißen lassen,aber so-nee.Da bleib ich bei meiner EU Leiste.
    Danke Zodiac.

    ...hat immer was da

  • kein Problem ;) . Weiss auch nicht warum die das immer dahin schreiben. Hab einen 2004er und da passt auch nichts ohne anzupassen.
    Es ist aber garnicht so schlimm wie es sich anhört ;)


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!