Umbau Außenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau Außenspiegel

      hi leute!
      ich möchte an meinem G5 die originalen gehäuse der außenspiegel gegen welche aus alu eintauschen, die teile hab ich schon. würd den einbau gern selbst erledigen.
      meine frage lautet: hat jemand ne passende einbauanleitung parat, am besten mit bildern?
      was würde der umbau vergleichsweise in der werkstatt kosten?
      meine suche nach nem passenden thread ergab kein vernünftiges ergebnis.

      hier noch ein link von den gehäusen:
      cgi.ebay.de/Spiegelkappen-Spie…53dfc2d41c#ht_1082wt_1165

      hatte mir das so vorgestellt, dass man spiegel blinker und die elektrik komplett aus dem alten spiegel übernehmen könnte. oder gibts dabei probleme?

      mfg basti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von basti90 ()

    • Hier haste ne Ausbauanleitung.

      Du brauchst nur die Kappen wechseln, alles andere bleibt wie es ist.

      Dir is aber schon klar deine neuen Kappen nicht aus Alu sind sondern nur Alu matt lakiert?!