Wie Stoßstange lagern?

  • Da ich meine Stoßstange bzw. Verkleidung ungerne verkaufen möchte, wollte ich mal fragen, ob ihr mir nen Tipp geben könnt wie ich diese am besten einlagere.


    Kann ich die einfach so weglegen, da sich das Material bei erneuter Montage in seine ursprüngliche Form setzt?


    An welchen Stellen kann ich sie am besten aufhängen, dass sie sich nicht verzieht?


    Sonstige Tipps?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • ganz ehrlich?
    leg sie einfach in irgend eine ecke wo keine kratzer oder beulen/dellen drankommen können


    die muss wenn sie am auto hängt weitaus mehr ertragen als wenn sie z.b. iwo im keller liegt

  • Ich frag nur, weil ich bei meinem GTI Heck nach dem Lackieren auch ein paar Probleme hatte mit leichten Verformungen. Ich schätze aber mal, dass es vom "Durchheizen" gekommen ist.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • naja am besten ist waagerecht hinlegen, und nicht iwie auf eine ecke stellen - aber das sollte ja wohl klar sein.
    ansonsten verhält sich der abs kunststoff bis zu einem gewissen punkt relativ elastisch.

  • Naja ich werd mal schauen. Würde sie eigentlich ganz gerne an die Wand hängen, da wir keinen so großen Keller haben.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!